MACNOTES

Veröffentlicht am  20.03.09, 10:46 Uhr von  kg

Amazon MP3-Store Deutschland startet in einigen Wochen

Laut Financial Times Deutschland startet Amazon in einigen Wochen den MP3-Verkauf in Deutschland. Noch vor Ostern soll das Musikangebot verfügbar sein. In den USA und Großbritannien verkauft Amazon bereits DRM-freie Musik zu günstigeren Preisen als der iTunes Store.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @Lightbring3r sagte am 20. März 2009:

    RT @Macnotes: Amazon MP3-Store Deutschland startet in einigen Wochen http://tinyurl.com/dn6xqm

    Antworten 
  •  @icedsoul sagte am 20. März 2009:

    RT @Macnotes: Amazon MP3-Store Deutschland startet in einigen Wochen http://tinyurl.com/dn6xqm – woohoo.

    Antworten 
  •  Heike sagte am 23. März 2009:

    Also ich habe heute zufällig auf http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/amazon-com.asp von dieser neuen Sparte bei Amazon gelesen. Anscheinend ist das ganze ja inzwischen angelaufen und ich muss sagen, als Kunde freue ich mich doch auf dieses neue Angebot was Musikdownloads angeht. Ich denke aber auch, dass das für Amazon eine äußerst lukrative Neuerung sein wird, denn die haben ja schon einen sehr treuen Kundenstamm und können mit günstigen Preisen sicherlich auch noch ein paar Kunden von der Konkurrenz abwerben.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de