MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.09, 16:38 Uhr von  Alexander Trust

InstallerApp veröffentlicht

InstallerAppDas bereits letzte Woche hier vorgestellte “Cydia/Installer Verwaltungstools” InstallerApp, steht ab sofort für OS X Nutzer zum Download bereit.

Für eine vollständige Nutzung, benötigt man allerdings eine Lizenz, die für 7 US $ (ca. 5,46 EUR) zu haben ist. Eine Windows Version soll in den nächsten Tagen oder Wochen folgen.

Weitere Infos findet ihr hier und hier beim RipDev Team.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  Niko sagte am 23. März 2009:

    …und wo bekomme ich das????!

    Antworten 
  •  Niko sagte am 23. März 2009:

    danke.
    schönes konzept aber ich mache jetzt eine wiederherstellung, das iphone hat danach nicht mehr gebootet.
    ICH RATE DAVON (NOCH) AB!!!

    Antworten 
  •  sEnf sagte am 23. März 2009:

    Was ist ohne die Lizenz nicht möglich?

    Klar, lesen kann ich, aber was heisst package installation?

    “Without a license, InstallerApp is a fully functional application, including ability to perform Push procedure and put Installer.app on iPhone — only package installation onto the iPhone is not available.”
    -.-

    Antworten 
  •  Raziel sagte am 25. März 2009:

    läuft leider nicht auf Tiger =(

    Hoffentlich kommt das noch!

    Antworten 
  •  mds46 sagte am 25. März 2009:

    Kann mir mal jemand sagen ob es auch funktioniert, den bei mir geht es nicht! bekomme den Installer nicht installiert :( iPhone 3G Firm.2.2.1 !

    Antworten 
  •  oliver sagte am 25. August 2009:

    hallo ich bekomme es auch nicht zum laufen habe iphone 3g os3 oder läuft es nicht auf os3 weil in einem anderen blog hab ich gesehen das er das iphone am pc angeschlossen hat und dort wurde er gefragt ob er das installer app am iphone installieren will wie krieg ich das hin ohne jailbreak

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.