MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.09, 16:56 Uhr von  

Steve Ballmer wettert erneut gegen Apple

Vor einem Monat beschimpfte Steve Ballmer den App Store, diesmal die Hardware: “Apple konnte zwar dazugewinnen, der Trend geht aber wieder weg von Apple in die andere Richtung,”, so Ballmer. “Die wirtschaftliche Lage hilft dabei: $500 Aufpreis für die gleiche Hardware mit einem anderen Logo bezahlen macht doch niemand mehr.”

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 15 Kommentar(e) bisher

  •  moonwalker sagte am 23. März 2009:

    komisch dass gerade jetzt mehr leute auf mac umsteigen hmmm…. Man zahlt doch gerne etwas mehr und hat dafür ein System (Hard und Software) die auch reibungslos funktioniert !

    Antworten 
  •  Apple Bee sagte am 23. März 2009:

    Wann merkt eigentlich Steve Balmer das wir nicht wegen des Apple Logos auf dem Computer Kaufen sondern wegen dem Apfel im Computer?

    Antworten 
  •  Simón sagte am 23. März 2009:

    Das war doch auch schon in ac’s Kolumne vom vergangenen Samstag drin…

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 23. März 2009:

    recht hat er, nicht jeder kann sie einen mac leisten. und in den zeiten die anbrechen sowieso nicht…

    Antworten 
  •  floehle sagte am 23. März 2009:

    Dieser Vollidiot!!! €;

    Antworten 
  •  nix sagte am 23. März 2009:

    er hat recht, in zeiten wie solchen überlegt man sich wirklich 2x ob man gewillt ist stundenlang zeit zu verbraten mit einem system, das an allen ecken nur stress macht und einem wertvolle zeit kostet oder lieber ein wenig mehr in ein vernünftig aufeinander abgestimmtes Mac-System investiert und so deutlich stressfreier und produktiver arbeiten kann…

    Antworten 
  •  z3r0 sagte am 23. März 2009:

    Was für’n Vollpfosten ey…

    dickes Aua der BallaBalla…

    Antworten 
  •  Brabbel sagte am 23. März 2009:

    Ey foll der Follbfoschdn ey, oder ey!?!?! Also echd ey. Haha!

    Gruß Brabbel

    Antworten 
  •  Lordmobi sagte am 23. März 2009:

    Und der Typ glaubt echt, dass das Logo die einzige Sache ist, die bei Apple besser ist?
    Wer kann es sich in der heutigen Zeit noch leisten mit solchen Suizid-Systemen wie Windows zu arbeiten?^^

    Antworten 
  •  z3r0 sagte am 23. März 2009:

    Eben…
    Aber bis er das begriffen hat ist Microsoft mit dem Zune Marktführer im portable Player Segment…

    Antworten 
  •  Apple freak 09876 sagte am 24. März 2009:

    Hallo ich finde eine firma wie microsoft die eine software namens songsmith in einem video präsentiert und dort ein mac book pro drin verwendet und das apfel logo mit blümchen beklebt ist schon arm aber jetzt zu behaupten 500€ fürs logo das hat microsoft ja selbst bezahlt. Man sind die dumm und arm.

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 24. März 2009:

    @apple freak 098876:

    Der Clip mit songsmith ist wirklich abgefahren! !!! SOOOOO SCHLECHT !!!^^ Microsoft ist dermaßen peinlich.

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 26. März 2009:

    sandkasten? brauch jemand ein eimerchen?

    Antworten 
  •  nils sagte am 26. März 2009:

    Also bleibt mal ruhig Jungs. (und Mädels) Auf der einen Seite hat er nun mal recht, nur weil wir Apple lieben, müsst ihr die Anderen sachlich behandeln. Windows 7 ist nun mal schon in der Beta sehr gut. Und Apple baut auch mal Scheiße. (und nicht zu knapp) und nun tut nicht so, als wäre Mac os x perfekt und hätte nie Fehler und die Hardware ist genauso. Sie sind teuer, da hat er recht. Viele werden sich überlegen einen Mac zu kaufen. Das ist auch richtig so. Gut er ist ein Arsc*****, aber Microsoft müsst ihr nicht gleich komplett runter machen. Das kenne ich ja von meinem Arbeitgeber. (DB) Da werden wir ja alle runter gemacht, egal was wir machen, aber ich will hier nicht heulen. Also Jungs (und Mädels) schaltet mal das Gehirn ein, das ist immer noch der beste Computer ;)

    Antworten 
  •  Nils R sagte am 30. März 2009:

    Vor ein paar Jahren habe ich auch gerne so argumentiert… ich denke er tut’s aus dem selben Grund: Neid.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de