News & Rumors: 23. März 2009,

Weitere 10.5.7-Testversion an die Entwickler verteilt

Zum Wochenende haben die Entwickler eine neue Testversion des vermutlich bald kommenden OS X 10.5.7 erhalten. Diverse Bugs wurden behoben, Entwickler sollen diesmal den Fokus auf den Flash-Player, Flash- und USB-Laufwerke und die Synchronisation mit MobileMe legen. Die Safari 4 beta lässt sich derweil immer noch nicht installieren.



Weitere 10.5.7-Testversion an die Entwickler verteilt
5 (100%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  iMatze (23. März 2009)

    Warum lässt sich die Safari 4 beta nicht installieren? Bei mir ging es mit der aktuellen OS X Version wunderbar…

  •  kg (23. März 2009)

    @iMatze das musst du die Entwickler fragen. ;-)

  •  iMatze (23. März 2009)

    Äh, ja, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass es bei mir problemlos geklappt hat. Das „warum“ war eher ein Ausdrcuk des Erstaunens, weil ich nicht wusste, dass es da Probleme gibt…

  •  kg (23. März 2009)

    @iMatze Das gilt für die Entwicklerversion von 10.5.7, ist kein offizieller Release.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>