MACNOTES

Veröffentlicht am  23.03.09, 15:43 Uhr von  kg

Weitere 10.5.7-Testversion an die Entwickler verteilt

Zum Wochenende haben die Entwickler eine neue Testversion des vermutlich bald kommenden OS X 10.5.7 erhalten. Diverse Bugs wurden behoben, Entwickler sollen diesmal den Fokus auf den Flash-Player, Flash- und USB-Laufwerke und die Synchronisation mit MobileMe legen. Die Safari 4 beta lässt sich derweil immer noch nicht installieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  iMatze sagte am 23. März 2009:

    Warum lässt sich die Safari 4 beta nicht installieren? Bei mir ging es mit der aktuellen OS X Version wunderbar…

    Antworten 
  •  kg sagte am 23. März 2009:

    @iMatze das musst du die Entwickler fragen. ;-)

    Antworten 
  •  iMatze sagte am 23. März 2009:

    Äh, ja, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass es bei mir problemlos geklappt hat. Das “warum” war eher ein Ausdrcuk des Erstaunens, weil ich nicht wusste, dass es da Probleme gibt…

    Antworten 
  •  kg sagte am 23. März 2009:

    @iMatze Das gilt für die Entwicklerversion von 10.5.7, ist kein offizieller Release.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de