MACNOTES

Veröffentlicht am  25.03.09, 17:10 Uhr von  kg

Genius-Funktion für Serien jetzt aktiviert

Zum Release von iTunes 8.1 wurde die Genius-Funktion für Filme und Serien angekündigt, bisher war sie aber noch nicht verfügbar. Jetzt wurde sie auch freigeschaltet: Befindet man sich in iTunes im Bereich “Fernsehsendungen”, kann man bei angeschalteter Genius-Funktion die Genius-Seitenleiste unten rechts aktivieren. In Deutschland funktioniert diese nur für Serien- Filme gibt es ja noch nicht im Store.

[singlepic id=3187 w=0]
Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  robs sagte am 25. März 2009:

    In Deutschland funktioniert diese nur für Serien- Filme gibt es ja noch nicht im Store.

    Freut euch doch, dass ihr Serien habt. In Österreich gibt es nicht einmal das :-((

    Antworten 
  •  Johann sagte am 25. März 2009:

    Hier in der Schweiz auch nicht. Grmpf.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.