News & Rumors: 25. März 2009,

Macheist Bundle 3: 12 Programme für $39

MacheistMit großem Brimborium wurde heute Nacht das neue Macheist Bundle 3 vorgestellt. Insgesamt 12 Programme gibt es für nur $39, derzeit ist der Server aber teilweise so überlastet, dass man besser in ein paar Stunden nochmal reinschauen sollte, wenn sich der erste Ansturm gelegt hat.

Werbung

Im Bundle diesmal:
iSale (eBay-Auktionsmanager)
Picturesque (Bildbearbeitung)
Sous Chef (Rezeptverwaltung)
World Of Goo (Puzzle-Spiel)
PhoneView (Dateiverwaltung für iPhone und iPod touch)
LittleSnapper (Screenshot-Tool)
Acorn (Bitmap-Fototool)
Kinemac (3D-Software)
WireTap Studio (Audio-Bearbeitung)
BoinxTV (Sponsored Edition) (Videocasting-Software)
The Hit List (Task Management)
Espresso (Entwickler-Tool)

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Flo (25. März 2009)

    Bekommen den die schnellen Käufer auch die Apps die erst später freigeschaltet werden?

  •  kg (25. März 2009)

    Ja, sobald genug Käufer für das Bundle zusammengekommen sind, werden auch die anderen Programme freigegeben. Wäre ja sonst unfair.

  •  iMaculate (25. März 2009)

    Nicht schlecht – wollte mir eh Wire Tap Studio und Acorn holen, nur mit diesen zweien spare ich einiges. Wie lange läuft die Aktion noch?

  •  kg (25. März 2009)

    13 Tage läuft die Aktion noch.

  •  PParler (26. März 2009)

    Wollte mir iSale sowieso kaufen, somit habe ich schon 5 EURO gespart und habe noch etliche Gratis-Software dazu. Ich hoffe ja auch noch auf Espresso, mhm, lecker :-)
    Seid so lieb, klickt auch auf meinen Link:

    Danke!

  •  Chilloutman (26. März 2009)

    Ich finde Kinemac sehr cool (ist auch ziemlich teuer) und auch PhoneView sieht interessant aus.

    Leider kann ich mangels Volljährigkeit nicht zuschlagen… :-( Naja, wieder mal geld gespart.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung