MACNOTES

Veröffentlicht am  25.03.09, 9:13 Uhr von  nd

Notizen vom 25. März 2009

NotizenVerletzt das iPhone Patente von MONEC?
AppleInsider berichtet über eine neue Klage, die Apple ins Haus steht. Es geht dabei einmal mehr um Patentrechtverletzungen: Die MONEC Holding Ltd. aus Bern wirft Apple demnach vor, mit der eBook-Funktion des iPod/iPhone MONEC-Patente zu nutzen.

Zuverlässigkeit: Asus vs. Apple
In einer neuen Studie von Rescuecom kommt Asus in Sachen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bei Mängelbehandlung im Vergleich zu Apple besser weg. Im vergangenen Jahr lag Apple noch deutlich auf dem ersten Platz und musste jetzt Asus weichen. Rescuecom ist eine Firma, die sich auf Hardware- und Softwareprobleme spezialisiert hat und daher auch solche Vergleiche regelmäßig zieht.

China Unicom: Verhandlungen perfekt?
Es hat den Anschein, dass China Unicom und Apple sich handelseinig sind. China Unicom zeigt zumindest auf der Webseite das iPhone als neues Angebot für die Kunden, womit es nun endlich auch in China auch erhältlich zu sein scheint.

Software-Updates
Der Blogeditor MarsEdit unterstützt in der neuesten Version auch Tumblr Blogs. Das Bitmap-Fototool Acorn 1.5.2 bringt neben Fehlerbehebungen nun ein neues Icon mit. Fehlerbehebungen auch für Leopard Cache Cleaner 4.0.22, NeoOffice 2.2.5 und E-Mail Backup Pro 2.2.1.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de