Notizen vom 25. März 2009

Redaktion Macnotes, den 25. März 2009
Notizen
Notizen

Verletzt das iPhone Patente von MONEC?

AppleInsider berichtet über eine neue Klage, die Apple ins Haus steht. Es geht dabei einmal mehr um Patentrechtverletzungen: Die MONEC Holding Ltd. aus Bern wirft Apple demnach vor, mit der E-Book-Funktion des iPod/iPhone MONEC-Patente zu nutzen.

Zuverlässigkeit: Asus vs. Apple

In einer neuen Studie von Rescuecom kommt Asus in Sachen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bei Mängelbehandlung im Vergleich zu Apple besser weg. Im vergangenen Jahr lag Apple noch deutlich auf dem ersten Platz und musste jetzt Asus weichen. Rescuecom ist eine Firma, die sich auf Hardware- und Softwareprobleme spezialisiert hat und daher auch solche Vergleiche regelmäßig zieht.

China Unicom: Verhandlungen perfekt?

Es hat den Anschein, dass China Unicom und Apple sich handelseinig sind. China Unicom zeigt zumindest auf der Webseite das iPhone als neues Angebot für die Kunden, womit es nun endlich auch in China auch erhältlich zu sein scheint.

Software-Updates

Der Blogeditor MarsEdit unterstützt in der neuesten Version auch Tumblr Blogs. Das Bitmap-Fototool Acorn 1.5.2 bringt neben Fehlerbehebungen nun ein neues Icon mit. Fehlerbehebungen auch für Leopard Cache Cleaner 4.0.22, NeoOffice 2.2.5 und E-Mail Backup Pro 2.2.1.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen