News & Rumors: 27. März 2009,

Notizen vom 27. März 2009

NotizeniPhone ohne Vertrag direkt bei Apple
In einigen US Apple Retail Stores wird das aktuelle iPhone laut AppleInsider nun ohne Vertragsbindung angeboten. Apple hat dies bisher nicht kommentiert. Die Preise liegen bei $599 für die 8GB Version und bei $699 für das 16GB iPhone 3G.

MacHeist-Zwischenstand
Schon nach drei Tagen hat MacHeist allein eine Spendensumme von über $225.000 eingespielt. WireTap Studio wurde bereits freigeschaltet und auch bei Boinx TV kann es nicht mehr lange dauern. Das Angebot wird noch für weitere elf Tage bestehen.

Einstein kostenlos
Das 3-D-Puzzle Einstein für das iPhone und für den iPod touch gibt es noch bis zum 29. März kostenlos (iTunes-Link)! Das Spiel bietet drei verschiedene Schwierigkeitsstufen und 99 vordefinierte Levels, die sich vom Spieler erweitern lassen.

Software-Updates
Der Schriftenverwalter Fontcase 1.1 arbeitet nun mit Plugins, die zum Beispiel neue Sammlungen zusammenstellen können. Aktualisierung für den Textbausteinmanager TextExpander 2.6.1 . Neue Betaversion für den Passwortmanager KeePassX 0.4 und für OmniGraphSketcher 1.0 (zum Zeichnen von Graphen).



Notizen vom 27. März 2009
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Itschi (27. März 2009)

    Da werden jetzt die Bestände am iPhone 3G abverkauft.
    Im Juli kommt dann bestimmt ein Neues mit iPhone OS 3.0

  •  Gast (27. März 2009)

    Nicht nur bestimmt, sondern mit Sicherheit!

  •  z3r0 (27. März 2009)

    8. Juni wenn dann…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>