Notizen vom 27. März 2009: iPhone ohne Vertrag direkt bei Apple und mehr

Redaktion Macnotes, den 27. März 2009
iPhone 3G
iPhone 3G, Bild: Apple

iPhone ohne Vertrag direkt bei Apple

In einigen US Apple Retail Stores wird das aktuelle iPhone laut AppleInsider nun ohne Vertragsbindung angeboten. Apple hat dies bisher nicht kommentiert. Die Preise liegen bei $599 für die 8GB Version und bei $699 für das 16GB iPhone 3G.

MacHeist-Zwischenstand

Schon nach drei Tagen hat MacHeist allein eine Spendensumme von über $225.000 eingespielt. WireTap Studio wurde bereits freigeschaltet und auch bei Boinx TV kann es nicht mehr lange dauern. Das Angebot wird noch für weitere elf Tage bestehen.

Einstein kostenlos

Das 3-D-Puzzle Einstein für das iPhone und für den iPod touch gibt es noch bis zum 29. März kostenlos! Das Spiel bietet drei verschiedene Schwierigkeitsstufen und 99 vordefinierte Levels, die sich vom Spieler erweitern lassen.

Software-Updates

Der Schriftenverwalter Fontcase 1.1 arbeitet nun mit Plugins, die zum Beispiel neue Sammlungen zusammenstellen können. Aktualisierung für den Textbausteinmanager TextExpander 2.6.1 . Neue Betaversion für den Passwortmanager KeePassX 0.4 und für OmniGraphSketcher 1.0 (zum Zeichnen von Graphen).


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen

Zugehörige Produkte