News & Rumors: 27. März 2009,

Software-Updates für iPhoto, iWeb, iMovie, iWork und iLife

Software AktualisierungEinen ganzen Schwung Software-Updates hat Apple gestern Abend veröffentlicht.

Das iPhoto-Update 8.0.2 behebt Fehler bei der Gesichtserkennung, Orten, Diashows und der Freigabe von Fotos.

Das iWeb 3.0.1-Update behebt die Bereits Anfang Februar vermeldeten Probleme beim FTP-Upload auf Windows-Servern.

Über die Updates für iMovie und iWork ’09 und das Support-Update für iLife ’09 gibt es nicht allzu viel zu sagen, sie verbessern die Stabilität insgesamt.

Alle Downloads finden sich im Software-Updater und als direkter Download bei Apple.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  wrzlbrnft (27. März 2009)

    Hier hättetruhig sagen können:
    Ihr hättet ruhig erwähnen dürfen:
    Mit dem gestrigen update (26.03.2009) wird bei IPhoto zumindestens folgendes verbessert
    – Mit dem intelligente Album „Gesicht ist Unbenannt“
    werden alle Bilder auf den Gesichter erkannt wurden, denen aber noch kein name zugeordnet wurde, angezeigt
    – der Mailversand von Fotos mit Geodaten funktioniert nun, wenn das entsprechende Häkchen gesetzt ist.

  •  Ostseeperle (28. März 2009)

    Hä?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>