MACNOTES

Veröffentlicht am  30.03.09, 19:12 Uhr von  

Macworld 2010 erst im Februar

MacworldDie Macworld wird im nächsten Jahr erst vom 9.-13. Februar stattfinden. In den letzten Jahren wurde die Konferenz und Expo kurz nach Jahresanfang abgehalten. Zum ersten Mal sind damit die Ausstellungsflächen auch am Wochenende zugänglich. Geändert wurde der Termin auf Wunsch der Aussteller, die den Termin als logistische Hürde empfanden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Karl sagte am 30. März 2009:

    wundert mich, dass die überhaupt stattfindet, so ohne Apple? Und auf der CES wird ja auch eine Apple-Ecke eingerichtet.

    Antworten 
  •  @macinplay sagte am 31. März 2009:

    Macworld 2010 erst im Februar http://tinyurl.com/dmghpy (via @Macnotes) Nunja, ohbe Apple könnte sie meinethalben auch ganz flach fallen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de