News & Rumors: 31. März 2009,

Viertes Update für FM 09 erhältlich

FM 09 – Die Aufstellung managen
FM 09 - Die Aufstellung managen

Die Entwickler des Kölner Studios Bright Future haben bereits in den vergangenen Monaten die Fans des Fussball Managers 09 mit einigen Updates beglückt. Seit ein paar Tagen gibt es nun das vierte.

Hauptsächlich bringt das vierte Update hunderte neue Bilder mit, dazu gibt es ein vollständiges Datenbankupdate mit komplett aktualisierten generischen Wappen. Weiter wurde der Live-Ticker aktualisiert und hierbei ein paar Fehler behoben.

Wie gewohnt findet ihr das Update auf der offiziellen Website des „FM09“ als 66 MByte großer Download.

Dazu gibt es im Entwickler-Blog einige interessante Details von Chefdesigner Gerald Köhler zum neuen Fussball Manager 10, der voraussichtlich im Herbst erscheinen wird.



Viertes Update für FM 09 erhältlich
4,4 (88%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>