MACNOTES

Veröffentlicht am  31.03.09, 23:35 Uhr von  tl

iPhone OS 3.0 Build 7A259G veröffentlicht

iPhone oS 3.0Gerade wurde über die Apple Developer Connection die zweite Beta-Version von iPhone OS 3.0 für registrierte Entwickler zum Download bereitgestellt. Nachdem der im September 2008 angekündigte Push Notification Service in der letzten Version fehlte, ist dieser nun in der aktuellen Build 7A259G von iPhone OS 3.0 wieder eingebaut. Weiterhin können Entwickler nun die Option In-App Purchase, z. B. zum Nachkauf von Levels in Games in ihre Programme einbauen und mit der neuen Version testen. Das neue Build wird als 228 MB großes Update via iTunes auf das iPhone befördert.

Auf den ersten Blick fällt der Menüpunkt “Store” in den Einstellungen auf, der aber (noch) keine Funktion hat. Weiterhin wurde an der Lokalisierung gearbeitet und einige Punkte wie z. B. Messages in Nachrichten “eingedeutscht”. Alles in allem macht das neue Build 7A259G einen erstaunlich stabilen und vor allem schnellen Eindruck.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel sagte am 1. April 2009:

    Wie wärs, wenn man macnotes in IphoneNotes umbenennt? Was meint die Redaktion?

    Antworten 
  •  Marco sagte am 1. April 2009:

    Immer dieses Rumgejammer. Sei doch froh, dass du über alle Neuigkeiten informiert wirst. Ich finde die Seite sehr informativ. Und nein, es gibt nicht bloss Neuigkeiten rund um das iPhone. Macht weiter so!!

    Antworten 
  •  Nightwalker sagte am 1. April 2009:

    Kann ich mich nur anschließen. Bin vor nicht all zu langer Zeit umgestiegen von Windows auf Mac und diese Page hat mir alle Infos gegeben die ich brauchte!

    Also auch von meiner Seite “WEITER SO”!!!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de