Notizen vom 1. April 2009: Gibt es bald ein iPhone mit 32 GB?

Redaktion Macnotes, den 1. April 2009
Fragerunde nach Welcome to Macintosh Vorführung
Fragerunde nach Welcome to Macintosh Vorführung, Bild: Macnotes

32 GB iPhone

Bei AppleInsider sind einmal mehr Informationen zu zwei neuen iPhone-Varianten aufgeschlagen. Demnach bietet Apple noch in diesem Jahr zwei Varianten: Einmal für den großen, allgemeinen Markt ein 32 GB iPhone, einmal ein spezielles abgespecktes Model für Brasilien, Russland, Indien und China – diese Infos stammen vom Lazard Capital-Analysten Daniel Amir.

Woz ist raus

Wer hätte das gedacht? Charme und Witz sind halt nicht alles, für Steve Wozniak kam das Ende in der vierten Runde von „Dancing with the Stars“. Trotz extremer Motivation („…performing on the program made me feel like the luckiest person in the world“) war die Leistung dem Publikum nicht genug… Mit ihm wurde auch das Playboymodel Holly Madison rausgewählt.

Cro-Mag Rally bei MacHeist

MacHeist hat nachgelegt und das Mac OS X Spiel Cro-Mag Rally von Pangea Software mit ins Programm-Bundle gelegt (Normalpreis für das Spiel $19,95). MacHeist bietet nun noch sechs Tage lang ein Programmpaket für $39 an – über den genauen Inhalt hatten wir bereits berichtet.

Software-Updates

Stabilitätsupdate für das neue Webdevelopment-Tool Espresso 1.0.1. Das Wartungs- und Systemoptimierungsprogramm Cocktail 4.3.3 bringt Support für die so genannten F und G Varianten des Trojaners RSPlug. Updatereigen für Webbrowser: OmniWeb 5.9.2, Camino 1.6.7 und Firefox 3.0.8.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen