News & Rumors: 2. April 2009,

DevTeam: Infos zum 3.0er Beta Unlock & Jailbreak

jb30mt2kAuch das iPhone DevTeam, äußert sich mal wieder zum aktuellen Stand der Dinge. So wird es für die aktuellen Beta Versionen, keine Pwnage und QuickPwn Versionen vom DevTeam geben.

Weiter gibt es noch Probleme, mit dem für yellowsn0w benötigten 02.28 Baseband unter 3.0, die das DevTeam vorerst noch lösen will/muss. Nicht zu vergessen, das es sich bei der 3.0er Firmware immer noch um eine Beta für Entwickler handelt, die immer noch Fehler enthält (auch wenn sie bereits ganz gut läuft). Übrigens gab es bei der 2.0er Beta, 9 Betaversionen und das fast wöchentlich.

Auch das DevTeam, gibt noch einmal den Hinweis: Solltet ihr euer iPhone 3.0 ohne Pwnage auf 3.0 updaten, geht euch die Möglichkeit des yellowsn0w Unlocks möglicherweis für immer verloren.

http://blog.iphone-dev.org/

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  blastsoft (2. April 2009)

    na dann hoff ich doch mal auf einen baldigen unlook für 2.30.03 :cry:

    gruß

  •  lazy ouff (3. April 2009)

    so ein scheiss..einmal nicht aufgepasst…ich hoffe echt auf nen unlock,sonst hab ich eben mal so 500euro durch den kamin gejagt..die rebel-sim funktioniert bei mir auch nicht…findet zwar due simkarte,aber kein netz…het wer nen tip?
    danke und grüße

  •  nozz (6. April 2009)

    Hallo.

    Ich habe auch die Rebelsim,Hatte die selben probleme mit dem netz!
    so hast du wieder netz:

    1-Iphone ganz aus machen
    2-Simkarte raus(Rebelsim drin lassen!)
    3-Irgend eine andere Simkarte rein machen wieder einschalten.
    4-30 Sekunden warten bis netz da ist
    5-In der zeit die erste karte in ein anderes telefon und einmal anrufen(nicht vergessen pin ausschalten!)
    6-Wenn Netz da ist karte wieder raus(Iphone nicht ausschalten)
    7-Erste Simkarte wieder rein machen und nach 30 sekunden muss netz da sein.(Wenn es nicht klappt flugmodus einschalten 15 sekunden warten dann wieder ausschalten)

  •  kent (6. April 2009)

    Jailbreak ist ja noch das eine, aber die ganze Simlock-Geschichte finde ich eine riesen Sauerei. Es geht ja wirklich nur um die Kohle der Anbieter.
    Naja, ich würde mich freuen, wenn bald ein Baseband 02.30.03 unlock herauskommen würde. Glaube aber irgendwie immer weniger daran.
    RebelSim, Turbosim usw. sind ok, aber auf Dauer zu fusselig und unbrauchbar.

  •  Marcus (7. April 2009)

    Hab auch ein Telekom Handy mit dem Baseband 2.30.03 und würde mich ebenfalls über ein Unlock freuen. Finde es auch eine große Sauerrei wie mein Vorredner schon sagte mit diesen ganzen SIMlockgeschichten.
    Soll das Dev. Team doch ein Unlock für das neue Baseband machen gegen einen gewissen Obolus. Also ich währe auch bereit dafür ein wenig zu zahlen. Ob ich nun 15 Euro für eine Rebel SIM ausgebe oder 10-15 Euro für ein Unlock. Das macht keinen großen Unterschied ausser das ich es mit einem Unlock nicht mit so einer Blöden extra SIM zu tun habe.
    Also Bitte..Bitte…Bitte…. ;-)

  •  zandmann (28. April 2009)

    hallo wie die anderen fände ich es gut wenn mal ein unlock für 2.2.1 raus kommen würde mit baseband 2.30.03 da ich echt am verzweifeln bin

  •  wieeeeh (17. Mai 2009)

    Habe das Iphone „leider“ mit aktuellster Firmware und Baseband gekauft, ich wäre auch sehr dankbar für ein Unlock mit Basebank 2.30.03 und wäre auch gewillt ein paar Euronen fließen zu lassen.

    Bringt das Update auf Version 3.0 also auch keine Abhilfe in Sachen Simlock ? Siehts nicht danach aus, dass ein Unlock für die 2.30.03 rauskommt ?

  •  Andreas (15. Juni 2009)

    Hallo ich habe auch 2.30.03 ich würde auch sehr gerne was geben so ca. 50 euro. Ich glaube jeder von uns ist sehr glücklich das es das Dev Team gibt. Die Jungs sind super.
    Hoffe nur das ich mein iPhone frei bekomme.

    Lieben Gruß
    Prinz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>