DevTeam: Infos zum 3.0er Beta Unlock & Jailbreak

andresendo, den 2. April 2009
Jailbreak für iPhone OS 3.0
Jailbreak für iPhone OS 3.0, Screenshot

Auch das iPhone DevTeam äußert sich mal wieder zum aktuellen Stand der Dinge rund um den Jailbreak. So wird es für die aktuellen Beta-Versionen keine Pwnage- und QuickPwn-Versionen vom DevTeam geben.

Weiter gibt es noch Probleme mit dem für yellowsn0w benötigten 02.28 Baseband unter 3.0, die das DevTeam vorerst noch lösen will/muss. Nicht zu vergessen, dass es sich bei der 3.0er Firmware immer noch um eine Beta für Entwickler handelt, die immer noch Fehler enthält (auch wenn sie bereits ganz gut läuft). Übrigens gab es bei der 2.0er Beta, 9 Betaversionen und das fast wöchentlich.

Auch das DevTeam gibt noch einmal den Hinweis: Solltet ihr euer iPhone ohne Pwnage auf 3.0 updaten, geht euch die Möglichkeit des yellowsn0w-Unlocks möglicherweise für immer verloren.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Plattformen