Apple 1 als Kunstdruck

rj, den 3. April 2009
News
News

Kunst-, Technik- und Apple-Liebhaber muss man schon sein, um sich Mark Richards limitierte Apple 1-Kunstdrucke aufzuhängen. Drucke sind in verschiedenen Formaten erhältlich, geliefert wird auch nach Westeuropa. Wer statt des 1976 gebauten Rechners – „handmade by the Woz himself“ – eher an der PC-Geschichte interessiert ist, kann alternativ Bilder eines 1969er IBM Mainframe 360 vorliebnehmen.

Die Apple 1-Edition ist in den Formaten 8″x10″, 11″x14″, 16″x20″ und 24″x30″ erhältlich, die Preise steigen dabei ungefähr exponentiell an: ab 20 Dollar ist man mit dem kleinsten Format dabei, 30 Zoll breit wird der Apple 1-Kunstdruck tausend Dollar teuer – diese Größe ist jedoch auch auf nur zehn Drucke begrenzt.

20×200.com versendet die Drucke auch nach Westeuropa, wobei der Versand der kleineren Formate teurer ist als der Druck selber. Schade – aber immerhin, der Apple scheint auch in der Kunst eine dauerhafte Größe zu werden.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte