MACNOTES

Veröffentlicht am  3.04.09, 20:27 Uhr von  Alexander Trust

Icy 1.1.1 auch in Deutsch [UPDATE]

bild-48Wie bereits von RipDev Team ankündigt, wird die kommende Icy Version 1.1.1 neben ca. 13 anderen Sprachen, auch in Deutsch verfügbar sein.

[UPDATE]

Die nächste Icy Version 1.1.1 ist nun veröffentlicht worden und steht nun über die normale Paketupdatefunktion zur Verfügung. Das Update bringt neben der von uns erstellen deutschen Übersetzung auch die Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Griechisch, Brasilianisches Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Serbisch, Hebräisch, Rumänisch, Serbisch und Ukrainische Übersetzung mit.

Neben den Übersetzungen, wurden noch einige kleinere Änderungen vorgenommen:

  • Anzeige der Kategorie in der “aktuelle Pakete” Übersicht
  • Überarbeitung der Quellen Aktualisierung
  • div. kleinere Fehlerkorrekturen

img_0069

Hier noch weitere Screenshots:

img_0062 img_00571 img_0060 img_0061 img_0063 img_0068 img_00591

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Lilbim sagte am 4. April 2009:

    Ich bin mir sicher dass meine sprache nicht bei diesem update dabei sein wird, aber es wäre trotzdem toll wenn. ALso wie kann ich denn so ein ‘package’ mit meiner sprache machen ???

    Antworten 
    •  Andre Sendowski sagte am 4. April 2009:

      Was ist denn deine Sprache?

      Antworten 
      •  Toni sagte am 5. April 2009:

        Ich rate mall seine sprache ist albanisch. Ich erkenne albaner meisten am namen.

        Antworten 
        •  Lilbim (=war mal ein schlechter witz) sagte am 6. April 2009:

          Meine sprache ist luxemburgisch. Das wird in Luxemburg (nachbarland von deutschland) gesprochen.

        •  Lilbim (=war mal ein schlechter witz) sagte am 6. April 2009:

          Von wegen albaner…ist ja völlig die falsche richtuNg :P :P :P

        •  Toni sagte am 7. April 2009:

          :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

  •  Toni sagte am 4. April 2009:

    Wird auch albanisch geben?

    Antworten 
    •  Andre Sendowski sagte am 4. April 2009:

      Ist zumindest bei der nächsten Version nicht dabei…

      Antworten 
  •  MickDee sagte am 5. April 2009:

    Auch wenn ihr mich für doof haltet…
    Ich war 2 Monate im Ausland, hab jetzt gerade von ICY gehört.
    Wie bekomme ich denn ICY auf mein iPhone 3G (2.2.1, jailbroken) ?

    LG
    MickDee

    Antworten 
  •  myblog-iphone.de sagte am 5. April 2009:

    Kannst du über Cydia (Source: http://apt.ripdev.com ) installieren.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.