News & Rumors: 3. April 2009,

VLC Media Player Version 0.9.9

Der Alleskönner unter den Mediaplayern ist in Version 0.9.9 auch für den Mac erschienen. Das Bugfix-Release verbessert unter anderem die Videoperformance auf Intel-Macs. Real Video 3.0 und 4.0 wird experimentell unterstützt, der Real Media-Support verbessert. Der Bulldozer hingegen, der als neues Icon angekündigt wurde, war zum Glück ein Aprilscherz.



VLC Media Player Version 0.9.9
4,18 (83,64%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  markus m (3. April 2009)

    Na so ein Glück, das Verkehrshütchen ist ja auch traumhaft ;)

  •  schmalie (8. Mai 2009)

    Hallo!

    Ich mag das Logo/Icon mit dem Bulldozer sehr.

    Kann ich es mir zum privaten Gebrauch irgendwo herunterladen und als „Skin“ für „Meinen“ vcl verwenden? Bin damit technisch überfordert.

    Gruß Schmalie

  •  rj (8. Mai 2009)

    Rein rechtlich: sollte kein Problem sein. Technisch: http://images.videolan.org/images/bulldozer.png aufrufen, Grafik speichern. Grafik mit Vorschau öffnen, Menu „Werkzeuge“ – „Größenkorrektur“. Haken bei „Größe proportional anpassen“ rauswerfen. Höhe und Breite auf 128px setzen. Mit Apfel-A alles markieren und mit Apfel-C in die Zwischenablage kopieren.

    Nun den Programm-Ordner öffnen, VLC markieren und mit Apfel-I die „Informationen“ aufrufen (wahlweise per Rechtsklick/Kontextmenu). Hier nicht auf das grosse Icon unter „Vorschau“ klicken, sondern das kleine Icon rechts oben. Mit Apfel-V das Bulldozer-Icon einfach einfügen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>