News & Rumors: 6. April 2009,

iTunes 8.1.1. zum Download freigegeben

iTunesiTunes ist in einer aktualisierten Version erschienen: ab sofort kann iTunes 8.1.1 für Mac und Windows geladen werden. 70 MB Download versprechen schnellere Arbeit insbesondere mit großen Bibliotheken, eine Reihe von Bugfixes ist ebenso im Update enthalten.

Über das Apple-Update ist iTunes verfügbar, alternativ kann die Version 8.1.1 auch direkt bei Apple geladen und installiert werden.

Neue Features umfassen den Sync mit dem iPod shuffle der dritten Generation, Musikwünsche für iTunesDJ und die Implementierung der Genius-Sidebar bei Filmen. iTunes Plus-Downloads sollen künftig schneller laufen, dazu steht als Option beim CD-Rippen ebenso iTunes Plus-Qualität zur Verfügung.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Jamiro (7. April 2009)

    bravo, das ist doch alles schon bei iTunes 8.1 drin. Das was interessant ist ist doch das hier: „Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen “ gilt das auch für Deutschland?

  •  Mäddin (7. April 2009)

    Das ist mal ein schöne geschriebener Artikel! :-) HD-Filme werden wohl erst kommen wenn Filme in Deutschland kommen. Und dazu Ost auch keine neue Version fällig. Hoffentlich ist jetzt der Fehler mit Dolby Geschichte!

  •  Steffen (7. April 2009)

    Endlich läuft mein iTunes wieder stabil. iTunes 8.1 war extrem unstabil und langsam bei mir ._.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>