News & Rumors: 7. April 2009,

iPhone OS 3.0: Das Videointerface & weitere Einstellungen [UPDATE]

081242-cameramrSeit veröffentlichung der Beta 3.0 sind bereits einige Hinweise, auf eine kommende Videofunktion aufgetaucht, wir berichteten hier, hier und hier.

Nun ist es Macrumors gelungen das Videointerface per Konfigurationsdatei zu aktivieren.

Unten rechts soll es zukünftig die Möglichkeit zwischen Foto und Videoaufnahme zu wechseln. Bis jetzt ist das Videointerface noch nicht nutzbar, wird aber sicher in den nächsten Betaversion oder spätestens zur Finalen 3.0 aktiviert. Ob diese Funktion allerdings nur einem neuen Hardware Model im Sommer vorbehalten bleibt ist leider auch noch nicht geklärt.

Übrigens, gibt es in der besagten Konfigurationsdatei auch Hinweise  bzw. Optioen für eine Autofokus Kamera, einen Magnetometer (Digitalen Kompass) sowie Voice Control. Voice Control kennt man ja bereits vom iPod Shuffel und ist durchaus denkbar.

via MacRumors

Weitere Screenshots von BoyGeniusReport:

iphone-090407-2 bild-8 bild-91

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  bollekeil (7. April 2009)

    Was bringt den ein kompass beim filmen?
    Ich find das interface nicht so wirklich schön. Da ist das jetzige, ( 2.2.1 -) schlichte viel besser

  •  Brocks (7. April 2009)

    Find das Interface schon sehr cool, passt. Nix neues lieber 1-2 Funktionen dazu.

  •  Hazell (7. April 2009)

    Glaub das hat nichts mit dem Video zu tun.

    Gibts ja beim Google Phone auch für Streetview, kann man die Fahrtrichtung direkt richtig anzeigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>