Notizen vom 7. April 2009: Time Capsule bald mit 2 TB?

Redaktion Macnotes, den 7. April 2009
News
News

2 TB Time Capsules

In einer Anzeige von ClubMac ist ein Werbebildchen einer Time Capsule-Verpackung mit 2TB aufgetaucht. Laut Engadget sind 2-TB-Platten zwar von Western Digital veröffentlicht, demnächst sollen auch 2TB von Seagate kommen, ein Update der Time Capsule macht allerdings wenig Sinn – erst letzten Monat gab es ein Hardwareupdate.

Kamera im iPod?

Hat da nun jemand die falschen Textmodule gewählt, oder sucht Apple tatsächlich einen „‚Camera Project Manager“ für das iPhone und den iPod touch? AppleInsider hat den Hinweis auf die Stellenanzeige, in der mittlerweile der iPod wieder gestrichen ist, von einem Leser erhalten.

Wer kennt denn jungen Herren in der Mitte?

Niedlich ist er ja irgendwie, und er passt perfekt zu den Comic-Film-etc.-Helden. Wer kennt denn jungen, etwas ernst blickenden Herren in der Mitte? Richtig, das scheint Steve Jobs als Kuscheltier zu sein… Käuflich zu erwerben bei podbrix.com. Limitiert vorerst auf 500 Stück für $27,99, doch wenn die Leute den Jobs mögen, stellen die Macher weitere her.

Software-Updates

Wartungsupdate für den Password-Manager 1Password 2.9.12. Fehlerbehebungen für MacWise 11.62 (Terminal Emulation) und Dejumble 1.2.1 (Taskmanager für Menübar). Aktualisierung für Evernote (Capturetool mit Onlinedienst). Das Update der Buchhaltungssoftware Mac-HaBu 10.2.1 bringt wieder neue Features, siehe Releasenotes.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Personen

Zugehörige Produkte