News & Rumors: 8. April 2009,

iPhone 3.0: Bauteile werden geliefert?!

bild-17Wie die chinesische Commercial Times und Digitimes berichten, sollen die ersten Zulieferer mit der Auslieferung der Bauteile/Komponenten für das kommende iPhone begonnen haben.

Nach diesen Berichten, soll die Massenproduktion wohl in Kürze starten, so das der Verkauft wie vermutet im Juni startet kann. Einige passende Gerüchte hab wir ja bereits in den letzten Tagen aufgeschnappt wie eine 3,2 Megapixel Kamera, schnellerer WLAN Chipssatz der auch FM Radio ermöglicht.

via Engadget



iPhone 3.0: Bauteile werden geliefert?!
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  LUNa (8. April 2009)

    Eine bessere Kamera mit Blitz wäre für mich ein erneutes Kaufargument. Ein Radio mit zudem schnelleren WLAN fände ich auch sehr gut.

  •  clarky (8. April 2009)

    Na ja – eine 3,2 MP Kamera ist ja im Vergleich zu dem was in anderen Handys bereits verbaut wird nicht unbedingt eine Verbesserung. Trotz dieses Upgrades hätte das iPhone auch dann noch eine eher „schlechte“ Kamera. 5 MP wären doch für ein tolles Produkt von Apple schon viel angebrachter.

    Nicht das ich mir mein iPhone wegen der Kamera gekauft hätte, aber die Summe der vielen kleinen oder größeren Features macht doch ein Produkt erst zum Knüller…

    Ich persönlich meine: lieber weniger Features aber mit besserer Qualität!

  •  Ralph (8. April 2009)

    Was sagen schon die MP aus, am besten 12 MP und das bei einer kleinen Linse…
    Ich denke 3.2MP können sehr gute Fotos machen.

  •  Spicker hoch 2 (9. April 2009)

    Ooo ja… Manchmal hab ich keine lust um für nen kommenden test zu lernen… ;-P :D :P


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>