News & Rumors: 10. April 2009,

Apple stellt Support für .Mac-Homepages ein

Apple hat MobileMe-Nutzer darüber informiert, dass der Support für .Mac-Homepages und -Gruppen am 7. Juli eingestellt wird. Bereits vorhandene Seiten bleiben online, können aber nicht mehr bearbeitet oder aktualisiert werden.

Apple stellt Support für .Mac-Homepages ein
4,63 (92,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  nurd (10. April 2009)

    schon arm, dass ihr für news wie diese 24h braucht…

    früher war ich mal von macnotes überzeugt, heut ist es nur noch eine lahme abschreiberei bei anderen mags/blogs… schade!

  •  janin (11. April 2009)

    Warum Abschreiberei? Quelle ist mac.com

  •  Glu3 (12. April 2009)

    @ Nurd: Wenn Du wüsstest, woher sämtliche Nachrichtenmagazine und Zeitungen ihre News herbekommen – per Telex von der DPA, Reuters etc …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>