News & Rumors: 11. April 2009,

Icy Update 1.2 veröffentlicht

bild-48Das RipDev Team hat die nächste Update (1.2) des Cydia-Installers Icy veröffentlicht.

Was gibt es neues?

  • Kategorienamen werden nun ebenfalls teilweise in deutsch angezeigt
  • Kategorien können ein und ausgeblendet werden
  • automatische Aktualisierung bei bestehender WLAN Verbindung
  • div. Anpassungen/Korrekturen an der Oberfläche
  • weitere Übersetzungen (Polnisch und Chinesisch)
  • Skriptfehler Korrekturen
  • Zusätzliche Funktion um Fehler direkt per E-Mail zum Repo/Herausgeber zu senden
  • div. weitere Fehlerkorrekturen

Das Update kommt wie üblich über die Paketupdatefunktion.

img_0070 img_00691



Icy Update 1.2 veröffentlicht
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  butcheroni (11. April 2009)

    Nachdem ich das Update installiert habe, hatte ich links neben dem Batteriesymbol ein weiteres Symbol gehabt, das ich hier nicht abbilden kann. Aber es war ein +, daneben zwei .. (Punkte) (in einer Art Batteriesymbol. Komisch, habe ich vorher noch nie gesehen. Ich habe dann im Winterboard „Icy GraphDept“ deaktiviert, dann war es wieder weg. Nach erneuter Aktivierung des selben, war das Symbol nicht wieder gesehen. Kennt jemand die Bedeutung oder hat die gleiche Beobachtung gemacht? Kann es sein, dass dies ein Hinweis auf Aktualisierung in Icy ist? Danke für Eure Hilfe…

  •  butcheroni (11. April 2009)

    Also etwa so: +..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>