News & Rumors: 14. April 2009,

iPhone 3.0: Die Lieferanten?

In den letzten Tagen / Wochen, haben wir bereits einige Lieferanten einzelner Komponenten des kommenden iPhones erwähnt. DigiTimes hat nun eine Übersicht, der bereits „feststehenden“ Lieferanten und Bauteile erstellt.

bild-23

Übrigens soll es zukünftig nicht ein neues Modell geben, sondern direkt 3 Modelle. Wobei es sich bei den zusätzlichen Modellen, um Geräte für China, Indien und Co. handeln soll, die dann z. B. ohne GPS und nur mit EDGE ausgestattet sind.

Des Weiteren soll Apple bereits 4 Millionen, der neuen Geräte in Auftrag gegeben haben. Es bleibt also weiterhin spannend, bis zur WWDC in Juni.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  kent (14. April 2009)

    Irgendwie finde ich das ganze sehr Spannend und folge den News immer mit sehr viel Begeisterung. Aber irgendwie ists auch schade für Apple, die wollen alles Geheimhalten bis zur WWDC wissen wir wohl mehr als der, der die Präsentation macht… :)

  •  Karl (14. April 2009)

    was sind eigentlich „Lieferaten“ wie in der Ueberschrift geschrieben?

    Gruss
    Karl ;-P

  •  Clappy (14. April 2009)

    Apples Lieferanten wie Infineon, OmniVision und so. :O

  •  Selbitz (15. April 2009)

    Das hört sich alles sehr spannend an über das neue iPhone. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Infos über das neue „ÜberPhone“

  •  Karl (15. April 2009)

    ich glaube, du hast mich nicht verstanden :-).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>