News & Rumors: 17. April 2009,

iPhone OS 3.0: Ein paar neue Funktionen

Per AppleInsider, erreichen uns mal wieder ein paar kleine Funktionen, der neuen iPhone OS 3.0 Beta.

letzte Webseite schließen

Wer bis jetzt die letzte offene Seite schließen wollte, musste erst eine neue Seite erstellen und konnte dann erst die letzte Seite löschen. Nun kann diese direkt geschlossen werden und es öffnet sich automatisch eine neue leere Seite.

iphone-090417-1

Batterieanzeige

Neben der bereits vorhandenen grafischen Batterieanzeige, wird es zukünftig auf eine Prozentanzeige geben. Der normale Batteriestand wird schwarz anzeigt, sobald es kritisch wird werden die roten Grafiken genutzt.

iphone-090417-2

Einstellungen für Push-Notfications

Passend zum neuen Push Notification Service, wird es auch dazu einige neue Einstellungen geben. Dort können die entsprechenden Hinweise per Töne, Mitteilungen und Badges deaktiviert werden.

iphone-090417-3

Suche und Datenerkennung in der Notizen App

Eingegeben E-Mail Adressen, Anschriften oder z. B. auch E-Mail Adressen werden nun automatisch erkannt, so kann man z. B. eine notierten Telefonnr. direkt anrufen. Notizen können übrigens auch durchsucht werden.

iphone-090417-41 img_00241

via / via

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  Michael (17. April 2009)

    Diese Funktion im Safari ist schon seid der ersten Beta der FW 3.0 ferfügbar. Praktische sache.

  •  Dave (17. April 2009)

    Ähm das mit den Prozent ist meines Wissens nur vorhanden wenn nen jailbreak nich vorher entfernt wurde oder irre ich mich da?

  •  Andre Sendowski (17. April 2009)

    Steht ja nicht nur Beta3 ;)

  •  Clappy (18. April 2009)

    Nein das ist eine neue Funktion, gab es natürlich auch ähnlich schon per Jailbreak.

  •  Dave (18. April 2009)

    Ich hatte
    das heute morgen direkt nach dem update auf OS 3.0.3. Nachdem ich den jailbreAk vollkommen entfernt habe war es weg. Also wie kann das dann standart sein?

  •  Brauche dringend Hilfe (18. April 2009)

    Habe die OS3 Beta 3 auf meinem DEUTSCHEN T-MOBILE iPhone mit T-MOBILE VERTRAG installiert aber habe nun kein Netz mehr auch wenn ich erfolgreich auf die Firmware 2.2.1 downgrade, das selbe Problem kein Netz..

    Brauche dringend Hilfe,bin technisch nicht gerade unvasiert aber bin mit meinem Latein am Ende…

    Hat noch wer das Problem und eine Lösung gefunden?!

  •  Oli (18. April 2009)

    Du darfs bei QuickPWN nicht die Aktivierung durchführen, wenn du ein TMO iPhone hast und eine TMO KArte drin.

  •  Brauche dringend Hilfe (19. April 2009)

    Ja gut hab ich auch schon versucht und dann bleibt das Handy im Recovery Mode mit dem tollen neuen Lila Hintergrund mit dem iTunes Icon…

  •  matthias (22. April 2009)

    du musst mit itunetools oder wie die heissen deine betriebssystem version auf 2.2 setzen. iphone neu starten. nach dem neu starten kannste das iphone mit itunes aktivieren. und dann gehts auch.

    mfg
    matthias


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>