MACNOTES

Veröffentlicht am  17.04.09, 14:22 Uhr von  

iPhone OS 3.0b3, inoffizieller Jailbreak

Wieder vorerst nur für Windowsnutzer gibt es für die dritte Beta des iPhone OS 3.0 einen Jailbreak. Nicht das Devteam, sondern russische Entwickler haben die QuickPWN 3.0 Beta 3 gebaut. Wie immer wird gewarnt, dass einige Jailbreak-Software noch nicht mit der Beta 3 funktioniert, beispielsweise wurde Cydia noch nicht portiert. Der yellowsn0w-Unlock ist nach dem Beta-Jailbreak ebenfalls nicht mehr möglich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sam sagte am 19. Juni 2009:

    yoo yoo,
    ich hab mein iphone 3G mit 3.0 von iTunes beladen,
    nun folgendes Prob, ich hab zwar das Quickpwn Pgr, für 3.0
    aber nicht die Software zum Jailbreak, sprich, IPSW,
    denn Quickpwn sagt mir immer wieder das sie falsch ist,
    was soll, oder kann ich jetzt tun?
    thx

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de