News & Rumors: 19. April 2009,

Icy 1.3 Update

Wieder mal bringt RipDev Team, in den nächsten Stunden ein Icy Update und dann natürlich ein paar kleine neue Funktionen.

Hier schon mal ein Überlick der kommenden neuen Funktionen:
1. Das automatische Update bei bestehender WLAN Verbindung, kann nun ebenfalls aktivieren/deaktivieren

img_0029

2. Neben den Menüpunkt „Quellen“, wird nun eine aktiviere Aktualisierung per „Kreisel“ anzeigt.

img_00302

2. Paket-Abhängigkeiten werden jetzt auch detailliert und mit Installationsstatus anzeigt. Pakete für ein anderes Paket nötig sind und noch nicht installiert sind werden ohne Haken anzeigt.

img_00311. img_0032

Weitere Infos dann bei Veröffentlichung.

Update – Changelog:

  • Package dependencies now can be viewed (as well as whether a particular dependency is installed or not).
  • Sources refresh tab now shows a progress indicator when refresh is in progress.
  • Ability to turn on and off automatic refresh of sources when on Wi-Fi.
  • Much better Unicode handling of repositories; this should resolve most issues for non-English repos.
  • Commercial (Cydia store) packages are given an additional warning in the description.
  • Better handling of Conflicts field.
  • Better handling of poorly made packages.


Icy 1.3 Update
3,94 (78,82%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  Mev (19. April 2009)

    ist das update überhaupt schon erscheinen dernn auf der ripdev site steht das das noch nich da is

  •  Andre Sendowski (19. April 2009)

    Kommt in den nächsten Stunden. Hab den Text mal umgeschrieben – mein Fehler.

  •  marco4875 (19. April 2009)

    Wie und wo kann ich Dateien ( THemes) in Cydia hochladen das alle was davon haben??? ;-P

  •  Andre Sendowski (19. April 2009)

    Wenn du selbst eins erstellt hast, kannst du mir das zusenden dann nehm ich das mit auf.

  •  Andre Sendowski (21. April 2009)

    Per email an info@iphone-notes.de

  •  marco4875 (23. April 2009)

    Habt ihr die Mail bekommen und wann setzt ihr es rein?

    Cheers
    Marco

  •  Koki (25. Juni 2009)

    Hallo zusammen!
    Nach Jailbraking 3.0 mußte ich, obwohl mein iPhone unlocked war einen Unlock mit ultrasn0w machen, weil: Kein Netz – mit vodafone. Geht zwar alles wieder, aber irgendwie bin ich doch etwas verwundert, um nicht zu sagen beunruhigt.

    Nun fehlet mir ein Haufen Cydia- und Installer-Apps. Ganz besonders Forwardmsg! wie geht denn das nun mit 3.0?

    weiter fehlt mir (weiß die Namen auch nicht mehr!)
    – per Wisch über die Statusleiste konnte ich (konfigurierbar) Bluetooth bzw. wifi usw. ein-/ausschalten.
    – Vibrus zeigt keine Icon zur Konfigurierbarkeit mehr
    – Taskmanager per Hometaste (sehr hilfreich)
    – Untermenüs anlegen
    – direktes Wählen von Nummern, die wie Telefonnummern aussehen

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße ins Board
    Lutz

  •  Rotweinfreund (2. Juli 2009)

    >>- per Wisch über die Statusleiste konnte ich (konfigurierbar) Bluetooth bzw. wifi usw. ein-/ausschalten.<<
    … du meinst bestimmt sbsettingstoggles.

  •  Koki (2. Juli 2009)

    …hat sich doch einer erbarmt, danke!
    Ich meinte eigentlich Hood, aber sb…. machts auch. Viel wichtiger ist mir nun noch die Taskliste vom Backgrounder und CLIPPY!!!!!
    Aber da hilft wohl nur warten, oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>