News & Rumors: 22. April 2009,

Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Neue Entwicklerversion noch diese Woche

Im Laufe der Woche soll es eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X Snow Leopard geben. Seit dem Release der ersten Beta bei der WWDC 2008 wurde durchschnittlich alle vier bis sechs Wochen eine neue Version an die Entwickler verteilt, die Abstände zwischen den Releases werden jetzt immer geringer.

Die Mac OS X 10.6 Build 10A335 soll aller Voraussicht nach noch in dieser Woche erscheinen. Gerüchteweise sollte diese Version umfangreiche optische Veränderungen bringen, viel ist davon aber nicht durchgesickert. Wahrscheinlicher ist daher eine Präsentation der Oberflächenänderungen bei der diesjährigen WWDC.

Die neue Version von Snow Leopard soll außerdem mit eine Vorabversion von Remote Desktop 3.3 beinhalten, die primär die Unterstützung für das neue Betriebssystem mitbringen soll.

Wann Mac OS X 10.6 Snow Leopard nun allerdings auch für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung steht, ist derzeit unklar. Im letzten Jahr wurde angekündigt, dass die finale Version rund ein Jahr später kommen soll. Aus Kreisen der Betatester ist allerdings zur Sprache gekommen,dass es wohl frühestens im August soweit ist.



Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Neue Entwicklerversion noch diese Woche
3,82 (76,36%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>