MACNOTES

Veröffentlicht am  22.04.09, 10:45 Uhr von  kg

Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Neue Entwicklerversion noch diese Woche

Mac OS X LeopardIm Laufe der Woche soll es eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X Snow Leopard geben. Seit dem Release der ersten Beta bei der WWDC 2008 wurde durchschnittlich alle vier bis sechs Wochen eine neue Version an die Entwickler verteilt, die Abstände zwischen den Releases werden jetzt immer geringer.

Die Mac OS X 10.6 Build 10A335 soll aller Voraussicht nach noch in dieser Woche erscheinen. Gerüchteweise sollte diese Version umfangreiche optische Veränderungen bringen, viel ist davon aber nicht durchgesickert. Wahrscheinlicher ist daher eine Präsentation der Oberflächenänderungen bei der diesjährigen WWDC.

Die neue Version von Snow Leopard soll außerdem mit eine Vorabversion von Remote Desktop 3.3 beinhalten, die primär die Unterstützung für das neue Betriebssystem mitbringen soll.

Wann Mac OS X 10.6 Snow Leopard nun allerdings auch für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung steht, ist derzeit unklar. Im letzten Jahr wurde angekündigt, dass die finale Version rund ein Jahr später kommen soll. Aus Kreisen der Betatester ist allerdings zur Sprache gekommen,dass es wohl frühestens im August soweit ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de