MACNOTES

Veröffentlicht am  23.04.09, 11:50 Uhr von  

Mac OS X 10.5.7: Entwicklerversion behebt Bluetooth-Probleme

Eine weitere Vorabversion von 10.5.7 ist gestern abend erschienen und soll neue Stabilitätsverbesserungen für Bluetooth beinhalten. Vor allem Nutzer der aktuellen Mac minis könnte damit also mit dem kommenden Systemupdate geholfen werden: Etliche Nutzer berichten von Bluetooth-Verbindungsproblemen, es wird aber vermutet, dass auch andere Rechner davon betroffen sind.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Blizzart sagte am 23. April 2009:

    Wenn ich das hier lese, fällt mir ein, dass meine Mighty Mouse in letzter Zeit erstaunlich oft die Verbindung verloren hat. Hoffentlich hilft das Update.

    Antworten 
  •  ben sagte am 24. April 2009:

    Das wäre toll…musste mir wegen der Probleme schon eine Kabel-Maus/Tastatur zulegen…

    Antworten 
  •  MGM sagte am 18. Mai 2009:

    …leider habe ich mit MacBook Pro und Mighty Mouse und Minitastatur (Bluetooth) seitdem ständig Probleme. Ca. alle 2 Stunden gehts nichts mehr, bis BLuetooth de-, bzw. dann wieder aktiviere.Einfach lästig.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de