MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.09, 18:18 Uhr von  kg

1-Milliarde-Apps-Gewinnspiel: 13-jähriger gewinnt

App StoreDer dreizehnjährige Connor Mulcahey aus Weston, Connecticut ist der glückliche Gewinner des 1-Billion-Apps-Gewinnspiels, das Apple zum Anlass der ersten Milliarde heruntergeladener Apps ausgelobt hatte. Heruntergeladen hatte der Jugendliche die kostenlose App Bump (Affiliate), mit Hilfe derer sich Informationen zwischen zwei Bump-Nutzern direkt austauschen lassen.

Als Gewinn trägt er jetzt einen 10.000-Dollar-iTunes-Gutschein, einen iPod touch, eine Time Capsule und ein MacBook Pro davon.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken sagte am 24. April 2009:

    13 Jahre alt? Glück gehabt … hoffentlich hat er die iTunes Store-Nutzung mit seinen Eltern besprochen, ansonsten gibt’s rechtlich gesehen ein Problem – man werfe diesbezüglich einen Blick auf die iTunes Store-AGB! ;)

    Antworten 
  •  It's me sagte am 24. April 2009:

    Komisch, das es einer aus dem eigenen Land ist. Na wie auch immer, Glückwunsch dem Gewinner :-)

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 24. April 2009:

    der kann sich mal eine ordentliche Mediathek zulegen :-)

    Antworten 
  •  satyasingh sagte am 25. April 2009:

    was?
    alle gewinne gehen an einen?
    das find ich ja blöd.

    is wie bei abba:
    the winner takes it all.

    ich hätte die preise eher an verschiedene leute verteilt.

    Antworten 
  •  cRANKiii sagte am 25. April 2009:

    Glückwunsch an den Gewinner! :)

    Antworten 
  •  Mc Death sagte am 25. April 2009:

    Hmm laut AGB’s passt etwas nicht wenn da mal nicht noch was kommt ;) ick hätte demjenigen ja nicht alles in den Rachen geschmissen. Aber Apple juckt das ja auch nicht. ;) trotzdem Super und \m/ Apple Rocks \m/

    Antworten 
  •  David sagte am 25. April 2009:

    Hmmm, komisch dass auf der schweizer Apple-Seite noch folgendes steht: “Die Aktion zum Countdown auf 1 Milliarde Apps ist beendet. In Kürze erfährst Du auf dieser Seite, wer gewonnen hat.”. Dabei weiss man ja schon wer gewonnen hat !?

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 25. April 2009:

    @David Die sind halt meistens etwas langsamer bei Apple Schweiz.

    Antworten 
  •  ed sagte am 27. April 2009:

    ich dachte es gäbe mehrere gewinner nicht nur einer..

    Antworten 
  •  nicp_ed sagte am 28. April 2009:

    bei den regeln vom gewinnspiel steht : DIE GEWINNER werden binnen circa zehn (10) Tagen nach dem Enddatum online unter http://www.apple.com/de/itunes/billion-app-countdown/ aufgeführt. DIE GEWINNER nicht nur einer !! apple sollte das paket etwa 20 mal als gewinn vershenken nicht nur einmal.. finde ich

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de