MACNOTES

Veröffentlicht am  25.04.09, 23:01 Uhr von  Alexander Trust

Lemonade Tycoon kostenlos von Electronic Arts

Electonic Arts hat mit 2 Tagen Verspätung sein kostenloses Spiel Lemonade Tycoon (Affiliate) nun auch im deutschen App Store ankommen lassen. In der nicht lokalisierten Simulation geht es darum Limonade zu brauen und zu verkaufen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  at sagte am 26. April 2009:

    Merkwürdig. Ich kann es so nicht validieren. Es kam die Benachrichtigung von eamobile über Twitter, auf Nachfrage bekam ich gesagt, dass das Spiel noch nicht im dt. App Store sei, und wir die Augen offen halten sollten.

    Antworten 
  •  Mäddin sagte am 26. April 2009:

    Vielleicht gabs mit der Lokalisierung Probleme und deshalb lieber ein eng als gar keins?Nettes Spiel :-)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.