News & Rumors: 27. April 2009,

Durchschnittlich 27 Apps pro verkauftem iPhone und iPod touch

1 Milliarde heruntergeladene Apps im App Store, insgesamt 37 Millionen verkaufte iPhones und iPod touch: Rechnet man das auseinander, ergibt das einen Durchschnitt von 27 Apps pro Gerät auf insgesamt knapp drei Screens. Spannend wäre mal zu wissen, wie viele der heruntergeladenen Apps überhaupt benutzt werden…



Durchschnittlich 27 Apps pro verkauftem iPhone und iPod touch
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse (27. April 2009)

    Also ich benutze alle App regelmäßig. Darunter sind natürlich ein paar Favoriten. :)

  •  MacMacken (27. April 2009)

    … und wie viele der «gekauften» Applikationen bezahlt wurden – auch kostenlose Applikationen erscheinen ja auf der Rechnung als «gekauft».

  •  IpOD tOUCH (27. April 2009)

    So ein Blödsinn! Ein Download heißt schließlich nicht, dass das App auch auf dem iPod/iPhone bleibt. Der Download zählt trotzdem. Der Durchschnitt liegt mit Sicherheit weit drunter.

    PS: Ich besitze 54 Apps. 38 davon gekauft. Und ja, ich hab schon des Öfteren mal aussortiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>