MACNOTES

Veröffentlicht am  27.04.09, 15:03 Uhr von  

Worms für iPhone: Erstes Video zeigt das Spiel in Aktion

Ein erstes Video von Team 17 zeigt den Gameplay von Worms für das iPhone, das offenbar in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Rein vom Gefühl her eine gute Umsetzung, nicht nur die grafisch, sondern auch von der Handhabung her.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  der * andre sagte am 27. April 2009:

    Och, menno!!
    Immer noch nicht?

    Das war schon zum Start des AppStores angekündigt und seitdem schaue ich wöchentlich ob es endlich erscheint! Und eben nach dem lesen der Headline hab ich meine Freude fast erst getwittert, bevor ich beim lesen festgestellt habe das es in “nicht allzu ferner Zukunft” erscheinen wird! :( Gibt es Hinweise, zwecks konkretisierung?

    Das wird toll… *hoff.

    Antworten 
  •  @der_andre sagte am 27. April 2009:

    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich eben gefreut habe! "#Worms für iPhone (…) http://tinyurl.com/c43ysr #schnellercoden!

    Antworten 
  •  @iphoneiversum sagte am 27. April 2009:

    Worms für iPhone: Erstes Video zeigt das Spiel in Aktion: Ein erstes Video von Team 17 zeigt den Gameplay von Wo.. http://tinyurl.com/c43ysr

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Worms auf dem iPhone :: iTicker.eu am 27. April 2009
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de