MACNOTES

Veröffentlicht am  28.04.09, 10:24 Uhr von  kg

Firefox 3.0.10 behebt Sicherheitslücke und bringt verbesserte Stabilität

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass Firefox mit Version 3.0.9 ein Update bekommen hat, jetzt ist Firefox 3.0.10 veröffentlicht worden. Laut Release Notes wurden eine Sicherheitslücke und ein schweres Stabilitätsproblem behoben. Zu finden ist das Update direkt bei Mozilla und im Firefox-Updater.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.