MACNOTES

Veröffentlicht am  30.04.09, 9:07 Uhr von  nd

Notizen vom 30. April 2009

NotizenAndy Warhol Apple Logo
Apple-Fans aufgepasst: Wer schon immer einen echten “Andy Warhol” zuhause hängen haben wollte, bekommt nun ein einmaliges Angebot: Ein Siebdruck von Warhol mit dem Apple Logo wird am 6. Mai versteigert. Der geschätzte Verkaufspreis liegt zwischen $20.000 und 30.000.

Fotos aus dem Pariser Apple Store
AppleInsider hat ein paar Fotos aus dem ersten Pariser Apple Retail Store veröffentlicht. Es ist noch ein Rohbau – soll aber den ersten Apple Store in Frankreich zeigen. Die Eröffnung für den Laden ist für Herbst geplant.

iPhone vs. Netbook
Ein etwas verrückter Vergleich: Ein iPhone gegen einen Asus eee PC im Rennwagen. Auf welchem Gerät kann man “besser” tippen bei Tempo 200?

Software-Updates
Neue Beta für den Dokumentenmanager Docs 0.2.2. Fehlerbehebungen für Leap 2.0b4 (vereint Spotlight und Finder, mit Taggingfunktion), ImageWell 3.7.2 (Fotoeditor) und BetterZip 1.8.1 (Archivierungstool, derzeit bei MUPromo Store Discounts für $15.96, zu finden ganz unten auf der Webseite!).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel sagte am 30. April 2009:

    “SILK SCREEN COLOR PRINT” bedeutet zu Deutsch “(Farb-)Siebdruck” und nicht etwa “Seidenmalerei”. Insofern ist die oben erwähnte Arbeit von Warhol eine Druckgrafik.

    Antworten 
  •  nd sagte am 30. April 2009:

    @ Daniel

    Ha :) Das war ja wieder ein Vollltreffer von mir, hihi. Danke für die Korrektur! Ich sollte mich nicht so auf Babelfish und Co. versteifen, was…

    Liebe Grüße!

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 30. April 2009:

    Allsow the ultimate mobile device! xD

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 30. April 2009:

    Korrektur: “Allsow” sollte eigentlich “also” heissen…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de