News & Rumors: 30. April 2009,

Notizen vom 30. April 2009

Andy Warhol Apple Logo
Apple-Fans aufgepasst: Wer schon immer einen echten „Andy Warhol“ zuhause hängen haben wollte, bekommt nun ein einmaliges Angebot: Ein Siebdruck von Warhol mit dem Apple Logo wird am 6. Mai versteigert. Der geschätzte Verkaufspreis liegt zwischen $20.000 und 30.000.

Fotos aus dem Pariser Apple Store
AppleInsider hat ein paar Fotos aus dem ersten Pariser Apple Retail Store veröffentlicht. Es ist noch ein Rohbau – soll aber den ersten Apple Store in Frankreich zeigen. Die Eröffnung für den Laden ist für Herbst geplant.

iPhone vs. Netbook
Ein etwas verrückter Vergleich: Ein iPhone gegen einen Asus eee PC im Rennwagen. Auf welchem Gerät kann man „besser“ tippen bei Tempo 200?

Software-Updates
Neue Beta für den Dokumentenmanager Docs 0.2.2. Fehlerbehebungen für Leap 2.0b4 (vereint Spotlight und Finder, mit Taggingfunktion), ImageWell 3.7.2 (Fotoeditor) und BetterZip 1.8.1 (Archivierungstool, derzeit bei MUPromo Store Discounts für $15.96, zu finden ganz unten auf der Webseite!).

Notizen vom 30. April 2009
4 (80%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel (30. April 2009)

    „SILK SCREEN COLOR PRINT“ bedeutet zu Deutsch „(Farb-)Siebdruck“ und nicht etwa „Seidenmalerei“. Insofern ist die oben erwähnte Arbeit von Warhol eine Druckgrafik.

  •  nd (30. April 2009)

    @ Daniel

    Ha :) Das war ja wieder ein Vollltreffer von mir, hihi. Danke für die Korrektur! Ich sollte mich nicht so auf Babelfish und Co. versteifen, was…

    Liebe Grüße!

  •  Chilloutman (30. April 2009)

    Allsow the ultimate mobile device! xD

  •  Chilloutman (30. April 2009)

    Korrektur: „Allsow“ sollte eigentlich „also“ heissen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>