MACNOTES

Veröffentlicht am  30.04.09, 14:16 Uhr von  

o2 Internet-Pack M mit Handysurf-Flatrate und Tagesflat für Prepaid-Kunden

Gute Nachrichten für alle Nutzer des Internet Pack M: Wo bisher nach dem Verbrauch des 200MB-Inklusivvolumens pro MB 50 Cent anfielen, gibt es ab 5. Mai nur noch eine Drosselung der Geschwindigkeit auf GPRS, die Datenmenge ist unbegrenzt. Zudem gibt es ab 5. Mai eine Tagesflatrate für 3,50€, die ab 1GB verbrauchten Daten auf GPRS gedrosselt wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @roofonfire sagte am 30. April 2009:

    http://tinyurl.com/c396re Sehr geil! Da ich meistens eh nur mit GRPS surfen kann ist dass eh keine Umstellung für mich…

    Antworten 
  •  daniel sagte am 1. Mai 2009:

    Werden Bestandskunden automatisch umgestellt oder muss man da anrufen?

    Antworten 
  •  Michael sagte am 4. Mai 2009:

    Tja, wie oben schon gefragt. Würde mich ebenfalls brennend interessieren, ob da die Bestandskunden erstmal wieder in die Röhre gucken. Es würde mich ja nicht wundern.

    Antworten 
  •  kg sagte am 5. Mai 2009:

    Habe soeben in der Pressestelle nachgefragt: Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt, man soll sich in dem Fall an die Kundenbetreuung wenden.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de