News & Rumors: 1. Mai 2009,

Newsmix zum Wochenende

Mal wieder ein kleiner Newsmix zum Wochenende…

Kommende Videofunktion = Hauptfunktion?

Die bereits, dass ein oder andere mal aufgetauchten Hinweise auf eine kommende Video-/Bearbeitungsfunktion, in den aktuellen iPhone OS 3.0 Beta, greift nun Peter Burrows von der Businessweek auf. Peter Burrows ist sich ziemlich sicher ,dass es sich bei der Videofunktion nicht um eine kleines Feature handelt, sondern ein Hauptfeature àla „iPhone Video“.

via Macrumors

Microsoft xBox Europa Manager wechselt zu Apple

Nach ca. 15 Jahren im Hause Microsoft wechselt nun Richard Teversham nach Cupertino, bei Microsoft hatte der den Posten des XBox Strategy Manager für Europa inne. Nun wird er sich zukünftig um den Bildungsbereich in Europa für Apple kümmern. Aber vielleicht bietet er ja auch etwas Support, für ein kommendes Mediapad oder AppleTV mit verstärkter Spieleunterstützung? ;)

via 9to5mac.com

QuickPwn iPhone OS 3.0 Beta 4 Jailbreak

Auch für die Beta 4 gibt es wieder ein modifizierte QuickPwn Version um den Jailbreak durchzuführen. (Version kommt nicht vom DevTeam) Download gibt hier.

Neuer Anti-Apple Spot von Microsoft:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=APQv8JTKM9A 370 310 ]
Newsmix zum Wochenende
4 (80%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  ebalin (3. Mai 2009)

    hmpf videofunktion eine Hauptfunktion? Weiss nicht.

  •  hmmmmmmmm (3. Mai 2009)

    Der Link für den Beta 4 Jailbreak zeigt auf eine gepatchte Version des Jailbreaks für die Beta 3 (wird im zweiten oder dritten Schritt angezeigt). Die Version hat bei mir leider nicht funktioniert. Das iPhone wurde zwar erkennt, aber gar nicht erst in den Restore-Mode zurückgesetzt. Damit konnte ich die ganze Prozedur erst gar nicht starten.

    Unter http://ananaspwn.an.funpic.de/blog/2009/05/jailbreak-os-30-beta-4/ habe ich einen anderen QuickPwn-Download gefunden. Dort gibt es anscheinend eine nicht-gepatchte Version. Zumindest wird im zweiten oder dritten Schritt vom Jailbreak für die Beta 4 gesprochen. Bei mir hat’s dann mit der Version auch geklappt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>