News & Rumors: 1. Mai 2009,

Windows Tethering durch iTunes 8.2

Bereits seit der ersten iPhone OS 3.0 Beta, gibt es die Möglichkeit die Tethering Funktion zu aktiven und so das iPhone als Modem unter OS X zu nutzen. Nun gibt es diese Möglichkeit auch für Windowsuser, dafür unter der aktuellen Beta das passende CarrierBundle (ipcc) einspielen , die Modemfunktion wird dann automatisch durch iTunes 8.2 ermöglicht.

tethering

Danke an Christian für den Tipp & Screenshot



Windows Tethering durch iTunes 8.2
4,63 (92,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 11 Kommentar(e) bisher

  •  Loki (1. Mai 2009)

    Das ging vorher aber auch schon, das hat mit dem neuen iTunes nichts zu tun!

  •  Mark (1. Mai 2009)

    Bei mir geht dat erst seit Tunes 8.2 voher tat sich da nixe automatich.

  •  Morph (1. Mai 2009)

    Bei mir gehts auch erst seit iTunes 8.2

  •  ebalin (3. Mai 2009)

    Oh yes! Cool, endlich gehts.

  •  DileK (4. Mai 2009)

    Hallo
    kann mir jemand sagen wo ich iTunes 8.2 for downloaden kann .

    Danke im vorraus

    :)

  •  bifi (4. Mai 2009)

    Es geht auch Bluetooth und USB gleichzeitig zu verbinden :)

  •  matthias (6. Mai 2009)

    haltet mich für doof aber ich bekomm mit dem pc keine bluetooth kopplung hin.

    zum thema tethering: jop funzt 1a. das ipcc konnte man aber vorher auch schon hochspielen. nicht via itunes aber anderweitig.

  •  mactoolz (14. Juni 2009)

    Hallo zusammen,

    also bei mir lief es so ab, das es über iTunes und dem speziellen Befehl das Carrier Bundle nicht zum auswählen war. Auch über die *.* kam nach der Auswahl ein Fehler.

    Ich bin dann auf einer anderen Homepage, leider :-(), rein zufällig gestoßen, das ich dort aus meinem iPhone direkt das Carrie Bundle installieren konnte. Das wurde als Profil erkannt und installiert. Und siehe da, es war die Tethering Funktion gegeben und funktioniert auch.

    Ich weis nicht ob ich hier die Homepage nennen darf.

    MacToolz

  •  mactoolz (14. Juni 2009)

    Hi,

    oh sorry habe ich hier nicht gesehen. Aber genau das war gemeint.

    Aber nur so ging es auch bei mir. Der Befehl lies sich nicht in der Dos-Konsole umsetzen.

    MacToolz

  •  Kroegi (23. Juni 2009)

    Nabend.
    Was benötige ich denn nun genau für das ganze?
    Vista mit iTunes 8.2 und nen 3GS mit dem Complete 120 Vertrag hab ich, weis nur nicht genau wie es weitergeht.
    Danke Euch schon mal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>