News & Rumors: 3. Mai 2009,

Apple Store ist down… am Sonntag?

Wer den Apple Store besuchen möchte, erhält einen für Sonntag überaus ungewöhnlichen Hinweis: “We are busy updating the store for you and will be back shortly”. Spekuliert wird, ob es sich um Preisänderungen, Wartungsupdates oder neue Produkte wie eine 2 TB Time Capsule handeln könnte. via TUAW

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Fabio (3. Mai 2009)

    komischerweise aber nicht der US Store…? Komisch oder?

  •  cd (3. Mai 2009)

    …nicht mehr… evtl. werden international noch Anpassungen bzgl. geänderter Wechselkurse gemacht. Gab es da in letzter Zeit größere Schwankungen? Ich verfolge die Wechselkurse nicht so wirklich…

  •  phil (4. Mai 2009)

    oder sie passen mal die Preise der AppleTV an, die waren ja seither etwas hoch im verhältnis zu den US-Preisen und jetzt mit Filmdownloads auch in Deutschland subventioniert sie sich ja ggf etwas selbst …

  •  zack (4. Mai 2009)

    der gleichen Meinung wie phil bin ich auch

    Es wird nichts besonderes geändert werden. Lediglich die irrationelle, abenteuerliche Preisgestaltung von Apple.

  •  Murphy (4. Mai 2009)

    Vermut ich auch

  •  Fabio (4. Mai 2009)

    Ich verstehe nicht das manche sachen im Store den gleichen Preis haben aber halt ein anderes Währungszeichen. Wieder andere sind “günstiger” – verständlich wegen dem Wechselkurs…

    Aber am AppleTv hat sich nix geändert


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung