MACNOTES

Veröffentlicht am  4.05.09, 14:51 Uhr von  

iPod touch gewinnt in den Statistiken immer mehr Boden

Frische Statistiken von Net Applications zeigen, dass der iPod touch als mobiles Surfgerät immer beliebter wird. Von November 2008 bis April 2009 konnte das Gerät seinen Anteil von 0,05% auf 0,15% steigern. Das iPhone währenddessen konnte seinen Anteil im gleichen Zeitraum von 0,37 auf 0,55% steigern konnte. Zum Vergleich: Mit 0,07% liegen Java-Anwendungen und Symbian mit einigem Abstand dahinter.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  z3r0 sagte am 4. Mai 2009:

    Von 0,5% auf 0,15%?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de