MACNOTES

Veröffentlicht am  5.05.09, 17:27 Uhr von  Alexander Trust

InstallerApp für Windows veröffentlicht

bild-1

Die bereits hier und hier vorgestellte “iTunes-Jailbreaker-Cydia-und-Installer-Desktop-Lösung”, steht nun seit längerer Wartezeit  auch für Windows User zur Verfügung.

InstallerApp ermöglicht es Tweaks, Apps und Co. aus Cydia und Installer per Desktopanwendung auszuwählen, installieren und bei Wiederherstellung des iPhones / iPods alles neu zu synchronisieren.

Download gibt es hier – Lizenz (Unterstützung für 3 Geräte) kostet allerdings 7 US$.

Voraussetzung neben Windows ist das .Net Framework 3.5

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 sagte am 5. Mai 2009:

    Gerade mal installiert und ausprobiert. Die Push daemon installation ging problemlos. Doch leider kann man ohne Lizenz nichts machen. Man würde praktisch die Katze im Sack kaufen.

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 5. Mai 2009:

    Hab in den sauren Apple gebissen und hab die umgerechnet 5,32,-euro ivestiert (Paypal). Kam super schnell eine Mail mit dem freischaltcode und funzt 1A. Leichter als über Cydia oder das Installer App auf dem iPhone direkt. Bereue den Kauf nicht. :)

    Antworten 
  •  Basti sagte am 5. Mai 2009:

    ich kann das netframework net runterladen-.-
    hab xp und sp3… aber der kann iwie keine verbindung zum server herstellen… und ein kompletter download (von der microsoft site) ist auch nicht möglich

    Antworten 
  •  Basti sagte am 5. Mai 2009:

    ne nicht das ich wüsste…
    ich habe auch schon versucht (mit sehrr viel überwindung) ohne firewall un antivieren prog…
    hat aber nichts genützt…

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 5. Mai 2009:

    PS: Einen bericht zum InstallerApp gibt es auf meinem Blog unter: http://tinyurl.com/chvwjx

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 6. Mai 2009:

    Nein es wird kein Restore gemacht beim Pushen. Alle daten bleiben so wie sie vorher auch waren. Es wird nur ein kleines Daemon Tool installiert damit das InstallerApp funktioniert. Also da brauchst du keine Angst zu haben. :)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.