News & Rumors: 6. Mai 2009,

1Password deutsch, Update auf 2.9.15

Passend zur Update-Hilfe, was deutsche und englische 1Password-Installationen und ihre Upgrades angeht, erscheint die aktualisierte deutsche Version der Passwortverwaltung für Mac. Die Version 2.9.15 auf Deutsch vereinheitlicht Menus in verschiedenen Browsern und behebt einige Bugs.



1Password deutsch, Update auf 2.9.15
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  MILE (6. Mai 2009)

    Sorry, aber ich kapier’s immer noch nicht — warum gibt’s die deutsch lokalisierte Version nur über ASH und nicht als Bestandteil der Updates von 1Password…?!? Hat ASH die selbst lokalisiert…?! Warum bietet Agile Web Solutions die nicht an…?!

    Und wie komme ich als bereits registrierter Nutzer von 1Password an die lokalisierte Version, ohne sie mir bei ASH nochmal kaufen zu müssen…?!

    Alles in allem eine sehr undurchsichtige, verwirrende und nicht gerade kundenfreundliche Art, eine Lokalisierung anzubieten…! :(

  •  MILE (7. Mai 2009)

    Danke für den Link…!!

    Allerdings versuche ich nach wie vor zu verstehen, was es mit dieser Art der Distribution lokalisierter Versionen auf sich hat…!? Sollte die Lokalisierung nicht — wie bei jedem guten Mac-Programm — Bestandteil der Programmressourcen sein, bzw. das Programm als multilinguale Version vorliegen, die bei jedem Update entsprechend aktualisiert wird…?!

    Die Zeiten, als Programme in jeweils verschiedenen Sprachen als eigenständiges Applikation vorlagen, haben wir doch eigentlich schon sehr lange hinter uns…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>