News & Rumors: 6. Mai 2009,

Notizen vom 6. Mai 2009

10.5.7 am Freitag?
Nach den längeren Spekulationen über den Veröffentlichungszeitpunkt von 10.5.7 gibt es jetzt gerüchteweise ein Datum: Diesen Freitag, 8. Mai, soll es soweit sein. Eine „supergeheime Quelle“ hat bei MacLife.com das Datum rausgelassen. Also noch zweimal schlafen gehen…

Klage: Defekte MagSafe Adapter
Wie gut oder schlecht die MagSafe Adapter sind, soll nun ein Gericht in den USA herausfinden. Tim Broad hat mit zwei weiteren Klägern die These aufgestellt, dass Probleme mit den MagSafe Adaptern nicht selten sind und Apple daher reagieren muss.

QuickPWN taucht bei apple.com auf
Noch ein Fall aus der Kategorie: Die fantastische Logik von Apple: Während Apps wie NIN Access oder Tweetie zur Veröffentlichung/Aktualisierung im App Store abgelehnt werden, führt Apple nun einen Link zu QuickPWN auf der eigenen Webseite. Das obwohl Apple deutlich klar gemacht hat, was man von Jailbreaking beim iPhone und iPhone Touch halten sollte, Apple erachtet es als illegal.

[singlepic id=3407 w=400] Nachtrag: Apple hat den „Fehler“ wohl bemerkt und QuickPWN wieder entfernt.

Software-Updates
Update für den Taskmanager OmniFocus 1.6.1. Die neue Beta für den Spotlightersatz Leap 2.0b6 behebt einen Bug, der zum Beenden des Programms führt (Download Beta 6,4 MB). Wartungsupdates für Adobe InDesign CS4 6.0.2 und Adobe InCopy CS4 6.0.2.



Notizen vom 6. Mai 2009
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: iPhone 8 mit Gesten- und Gesichtserkennun... Erstmals sind Gerüchte über ein wirklich neues Feature im iPhone 8 aufgetaucht. Demnach könnte Apple eine Gesichtserkennung bringen. Das iPhone 8 k...
Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  choise (6. Mai 2009)

    WAS für Probleme mit dem MagSafe Adaptern? Könntet ihr da nicht immer ein bisschen kontrekter werden, als nur einen Link auf den Blog zu machen, von dem ihrs habt?

  •  bsk (6. Mai 2009)

    Es gibt schon ein Link wie immer.

  •  wrzlbrnft (6. Mai 2009)

    Mit 0.5.7 an diesem Freitag wirs wohl nicht – Safari 4 Beta geht immer noch nicht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>