News & Rumors: 6. Mai 2009,

Weitere Build von 10.5.7 erschienen-doch kein Release am Freitag?

Mit einem 10.5.7-Release am Freitag ist wahrscheinlich nicht zu rechnen: Laut World Of Apple ist eine weitere Entwicklerversion erschienen, einziges weiterhin bestehendes Problem ist die Inkompatibilität mit der aktuellen Safari 4 Beta: Sie lässt sich nicht installieren.



Weitere Build von 10.5.7 erschienen-doch kein Release am Freitag?
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  ElGrowZone (6. Mai 2009)

    Kann ja auch sein, dass Build J60 der finale Build ist und zeitnah ein neuer Safari 4 beta Installer erscheint … Nur so ein Gedanke …

  •  tl (6. Mai 2009)

    Ich brauche kein Safari 4, also raus mit 10.5.7! ;-)

  •  Short Katz (7. Mai 2009)

    Warum soll es denn kein Release am Freitag geben nur weil es nen neuen 10.5.7 DP Build gibt? Das macht Apple doch oft so, dass 2-3 Tage nachdem die letzte DP rauskahm diese dann veröffentlicht wird.
    Und das mit Safari 4 wird sich auch nicht ändern. Im Installer des momentanen Safari 4 Beta ist eine 10.5.6-only-Sperre drin. Das kann man sich ansehen indem man das Safari4.0BetaLeo.pkg mit Pacifist öffnet und sich dann die Datei „Distribution“ mittels Doppelklick anzeigen lässt. In der Mitte gibt es dann eine Zeile:
    if(0 != system.compareVersions(my.target.systemVersion.ProductVersion, ‚10.5.6‘))
    Das heißt es muss zeitgleich mit 10.5.7 auch eine neue Version von Safari 4 Beta kommen. Vermute dass es deswegen momentan etwas dauert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>