MACNOTES

Veröffentlicht am  6.05.09, 14:44 Uhr von  

Weitere Build von 10.5.7 erschienen-doch kein Release am Freitag?

Mit einem 10.5.7-Release am Freitag ist wahrscheinlich nicht zu rechnen: Laut World Of Apple ist eine weitere Entwicklerversion erschienen, einziges weiterhin bestehendes Problem ist die Inkompatibilität mit der aktuellen Safari 4 Beta: Sie lässt sich nicht installieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ElGrowZone sagte am 6. Mai 2009:

    Kann ja auch sein, dass Build J60 der finale Build ist und zeitnah ein neuer Safari 4 beta Installer erscheint … Nur so ein Gedanke …

    Antworten 
  •  tl sagte am 6. Mai 2009:

    Ich brauche kein Safari 4, also raus mit 10.5.7! ;-)

    Antworten 
  •  Short Katz sagte am 7. Mai 2009:

    Warum soll es denn kein Release am Freitag geben nur weil es nen neuen 10.5.7 DP Build gibt? Das macht Apple doch oft so, dass 2-3 Tage nachdem die letzte DP rauskahm diese dann veröffentlicht wird.
    Und das mit Safari 4 wird sich auch nicht ändern. Im Installer des momentanen Safari 4 Beta ist eine 10.5.6-only-Sperre drin. Das kann man sich ansehen indem man das Safari4.0BetaLeo.pkg mit Pacifist öffnet und sich dann die Datei “Distribution” mittels Doppelklick anzeigen lässt. In der Mitte gibt es dann eine Zeile:
    if(0 != system.compareVersions(my.target.systemVersion.ProductVersion, ’10.5.6′))
    Das heißt es muss zeitgleich mit 10.5.7 auch eine neue Version von Safari 4 Beta kommen. Vermute dass es deswegen momentan etwas dauert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de