MACNOTES

Veröffentlicht am  7.05.09, 8:39 Uhr von  

Notizen vom 7. Mai 2009

NotizenNeuer Job für Woz
Steve Wozniak hat einen neuen Job angetreten: Wie TechForEducators.com bekanntgab, ist Woz in den Vorstand des Unternehmens gewählt. “TechForEducators.com präsentiert einen hervorragenden Versuch das Beste für Lehrer und Schüler zu erreichen,” so Wozniak. Das Unternehmen ist auf EDU-Produkte und Service spezialisiert.

OpenOffice.org: 3.1 steht zum Download bereit
OpenOffice.org 3.1 ist fertig und steht ab sofort zum Download auf den diversen Mirrors bereit. In der neuen Version wurden nun Features untergebracht, die schon für das Major Release 3.0 angekündigt waren. Einen Überblick über alle neue Funktionen wurde im OOo-Wiki veröffentlicht. Systemanforderungen: Mac OS X 10.4; Download: OOo 3.1 Intel 179 MB, OOo 3.1 PowerPC 181 MB.

4 Millionen Skype App Downloads
In einem Artikel bei The Wall Street Journal (Artikel nur im Abo) berichtet ein Ebay CEO, dass die Skype App mittlerweile auf jedem zehnten iPhone beziehungsweise iPod touch geladen wurde. Am 8. April wurde die Downloadmarke von 2 Millionen geknackt, nun müssten es in etwa 4 Millionen sein. [via 9to5mac]

Software-Updates
Aktualisierung für den Taskmanager Things 1.1.1. Das Newslettertool SerialMailer 6.0 bringt neu unter anderem eine Datenbanksuche und erweiterten .csv Import. Fehlerbehebungen für das PDF-Tool Skim 1.2.2, TubePod 1.0.5 (YouTube-Downloader) und Amnesia 1.0.5 (Uninstaller).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de