MACNOTES

Veröffentlicht am  8.05.09, 19:10 Uhr von  

Umfassendes Update 1.1 für Car Jack Streets angekündigt

Car Jack StreetsErst kürzlich habe ich mein Review fertiggestellt, nun kündigt TAG Games für Car Jack Streets ein umfangreiches Update an. Die Aktualisierung soll schon bald zu Apple geschickt werden und wir haben mit einigen Extras und Nachbesserungen zu rechnen.

Es wird eine interaktive Karte von “Jack City” geben, die man über das GPS-Menü erreichen wird. Daneben werden zahlreiche Bugs behoben, die vorher von Spielern berichtet wurden. Die (auch von mir) so gescholtene Steuerung erfährt eine Aktualisierung. Es wird einen neuen Steuerungsmodus (Steering Wheel, zu dt. Lenkrad) geben, der vor allem Gelegenheitsspielern zugute kommen soll. Die virtuellen Buttons sollen außerdem schneller auf Eingaben reagieren.

Die Anzahl der eigenen Leben wird aufgestockt. Man wird nun 5 Versuche haben, den Mob Boss Frankie auszuzahlen, sollte man ein Mal einer Zahlung nicht rechtzeitig nachgekommen sein. Unser Protagonist Randal wird demnächst mit 5 Waffen gleichzeitig rumlaufen können und bei Bedarf sich eine davon aussuchen. Bislang wurde die aktuelle Waffe immer ersetzt, sobald man eine neue eingesammelt hat.

Ehe man das Spiel verlässt, wird man zukünftig zurück in sein sicheres Versteck gehen können, um dort etwaige Waffen zu hinterlegen und das im Besitz befindliche Auto nicht zu verlieren. In Version 1.1 wird es überdies noch zwei neue Fahrzeuge geben, den Panzer “destructive Sports Ultility Tank” und den Hubschrauber “Sky Copter”.

Wem das Songangebot im Soundtrack nicht ausreicht, der wird dann zusätzlich seine eigene, auf dem iPod oder iPhone befindliche Musik abspielen dürfen. Und einen noch nicht weiter erläuterten In-game-Wettbewerb wird es geben. Darüber hinaus gaben TAG Games an, schon am nächsten Update 1.2 zu arbeiten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin soll Anfang Juni sein. Sobald das Update erhältlich ist, werde ich die Verbesserungen der Steuerung unter die Lupe nehmen und gerne auch nachträglich meine Bewertung nach oben anpassen, wenn mich die Verbesserungen überzeugen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  hanswurstMS sagte am 10. Mai 2009:

    Wer das hier liest und das Spiel noch nicht besitzt, MUSS es sich laden, die 4€ sind vollkommen berechtigt und es macht unglaublich Spaß seine Schulden zu begleichen 

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de