MACNOTES

Veröffentlicht am  9.05.09, 11:07 Uhr von  

TwistLink auf 1.2 aktualisiert – neue Spielmodi

TwistLinkAls ich seinerzeit den Test zu TwistLink schrieb, hatte ich keine Zweifel – das ist ein tolles Spiel. Nach ein paar kleineren Bugfixes erhält der Titel nun mit dem Sprung auf Version 1.2 umfassende Veränderungen bei den Spielmodi.

Zu dem bisher gewohnten “Normal”-Modus gesellt sich ein “Hard”-Mode, bei dem weniger Extras dem Spieler unter die Arme greifen und der Radius von Explosiven verkleinert wurde. Dazu gesellen sich Time Attacks – in 1er, 3, 5 oder 10 Minuten muss man möglichst viele Items eliminieren und möglichst viele Punkte sammeln. Das Highscore-Ranking ist davon ebenfalls betroffen, für jeden neuen Spielmodus gibt es eine eigene Tabelle. Außerdem hat Ryan die Highscoretabelle von TwistLink am iPhone nun navigierbar gemacht. Das Schönste zum Schluss: TwistLink (Affiliate) ist derzeit im Preis reduziert und für 1,59 Euro anstatt 2,39 Euro zu haben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de