MACNOTES

Veröffentlicht am  11.05.09, 15:42 Uhr von  

Terminator – die Erlösung drastisch im Preis gesenkt

Terminator SalvationGameloft senkt Terminator – die Erlösung (Affiliate) akut im Preis. Statt ehemals 7,99 Euro kostet das wirklich empfehlenswerte (vgl. dazu Macnotes Review) Actiongame mittlerweile nur noch 4,99 Euro. Gameloft erschließt damit nun einen größeren Kundenstamm, da durch den vorherigen Einstiegspreis vorwiegend Vielspieler angesprochen und Gelegenheitsspieler eher davon abgehalten wurden, den Actiontitel zu erwerben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Melvin sagte am 11. Mai 2009:

    Ach, so verärgert man Käufer……. ^^

    Antworten 
  •  at sagte am 11. Mai 2009:

    Das ist manchmal der Preis, wenn man zu den ersten gehören möchte. Geht einem ja überall so – aber na ja, das Gefühl kann einem keiner nehmen. Nur, das Geld gibt einem auch keiner zurück. ;)

    Antworten 
  •  Karl sagte am 11. Mai 2009:

    vielleicht hat’s vorher kaum jemand gekauft? Freiwillig machen die keine Preissenkung.

    Antworten 
  •  Sascha sagte am 12. Mai 2009:

    Oder eine gute Strategie, das Spiel noch mal hervor zu heben und auf den Film aufmerksam zu machen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de