News & Rumors: 12. Mai 2009,

iPhone 3.0: erster Screenshot?

214239-chinesejpegNun ist angeblich der erste Screenshot der kommenden iPhone Generation aufgetaucht. Die neue ModellNr soll die MB717LL sein und bis zu 32GB Speicher mitbringen.

Die chinesische Quelle listet eigentliche alle bisher aufgetauchten Gerüchte der letzten Zeit auf:

– 600MHz CPU Speed (up from 400MHz)
– 256MB RAM (up from 128MB)
– Digital Compass and FM
– 3.2 megapixel camera with auto focus
– 32GB size
– No major changes in battery, screen and external casing

Wie es nun wirklich aussieht, sehen wir nächsten Monat auf der WWDC.

via & partysick



iPhone 3.0: erster Screenshot?
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  partysick (12. Mai 2009)

    bitteschön… & immer wieder gerne ;-)

  •  markus (12. Mai 2009)

    hallo habt ihr eine ahnung wenn diese messe ist?

  •  Andre Sendowski (12. Mai 2009)

    8. bis zum 12.06.2009

  •  marvin (12. Mai 2009)

    meint ihr das dev-team wird für die offizielle version 3.0 + baseband 2.30 ein unlock & jailbreak bringen?

  •  Nico (12. Mai 2009)

    mit 3.0 kommt bestimmt ein neues baseband. das dev team wird dann wieder alles mögliche daran setzten es zu „unlocken“.

    2.2.1 wurde nur nicht „geunlockt“ weil es keine nennenswerten neuerungen im update gab. das update kam nur raus um den „unlock“ rückgängig zu machen

    das dev team wollte sich nur unnötige arbeit sparen

    nach dem 3.0 release wird es ca. 1 monat später einen unlock geben (hoffe ich doch). vorher würde ich nicht updaten. ich bin glücklicherweise noch bei 2.2 ;-P

    jailbreak ist schon auf dem besten wege (die beta wurde ja schon gejailbreakt)

  •  marvin (13. Mai 2009)

    heißt also…vor juli werd ich mein iphone nur als ipod nutzen können?^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>