MACNOTES

Veröffentlicht am  12.05.09, 8:05 Uhr von  nd

Notizen vom 12. Mai 2009

NotizeniPhone, Modellnummer MB717LL
Das soll es nun sein? Im chinesischen Forum Weiphone hat ein User Screenshots und Infos des kommenden iPhone veröffentlicht. Die Bilder verraten ein 32 GB iPhone mit der Modellnummer MB717LL. Eckdaten des “Neuen”: 600MHz CPU (derzeit 400MHz), 256MB RAM (derzeit 128MB), Digitaler Kompass, FM Radio, 3,2 Megapixel Kamera, 32GB Version. [via MacRumors]

$30.000 für einmal iPod-Füllen
Nach den Laptop Hunters nun der Zune Pass. Der nette Finanzberater in der Werbung von Microsoft erklärt, wie teuer es wird, wenn man den aktuellen iPod via iTunes füllen möchte, und für wieviel man das Ohrenfutter für den Zune bekommen kann: Das eine kostet viel, das andere kostet wenig…. Wie würdet ihr entscheiden?

Software-Updates
Update für den Taskmanager Things 1.1.2, genaue Infos über die Änderung im Blog von Cultured Code. Fehlerbehebungen für Little Snitch 2.1.1 und Transmission 1.61. Aktualisierung für das Internet Securitytool NetShade 3.3.4.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Gunnar sagte am 12. Mai 2009:

    Hat bei retailkeyshop schon jemand bestellt? Oder bei 3gstore?. Erfahrungen? Es gibt ja wahrscheinlich bald ein neues iPhone. Wie lange würde es ungefähr dauern bis bei diesen Händlern das neue Modell verfügbar ist?

    Antworten 
  •  partysick sagte am 12. Mai 2009:

    … bitteschön!
    partysick

    Antworten 
  •  Fabio sagte am 12. Mai 2009:

    zu $30.000 für einmal iPod-Füllen:

    Zu dem Satz:
    Das eine kostet viel, das andere kostet wenig…. Wie würdet ihr entscheiden?

    Das eine ist von sehr guter Qualität, das andere ist von Microsoft…. Ganz klar Apple…

    Ganz klar das es “nur” Werbung ist, aber mittlerweile hasse ich Microsoft.

    Meine Meinung…

    Antworten 
  •  nd sagte am 12. Mai 2009:

    @Gunnar Gute Frage, wann beziehungsweise ob das neue Modell auch schnell für den SIM-Lock-freien Verkauf zur Verfügung steht. Wahrscheinlich dürften ein paar Wochen Karenzzeit sein.

    Antworten 
  •  Bidone sagte am 12. Mai 2009:

    Radio im neuen iPhone. Klingt gut. Mal sehen was am Gerücht dran ist. Bin gespannt!

    Antworten 
  •  Paul Nord sagte am 12. Mai 2009:

    Retailkeyshop ist ab und zu ausverkauft und macht auf mich nicht den Top Eindruck. So wie ich das gerade sehe haben die nicht mal ne Hotline. 3gstore hat 4.9/5 bei Ekomi und eine Hotline. Da habe ich meins auch her. Der Service ist Super, Gerät war am nächsten Tag da.

    Antworten 
  •  Aquila sagte am 12. Mai 2009:

    Fas Geschäftsmodell gefällt mir. Gäbe es im iTunesstore eine solche Flatrate würde ich sie mir sofort holen.

    Antworten 
  •  dennis sagte am 12. Mai 2009:

    auf computerbase.de steht zu der meldung mit dem ipod-zune-spot, dass man a) die beiden geschäftsmodelle schlecht miteinander vergleichen kann, weil bei ms die musik ja nur gemietet ist und man lediglich 10 songs/monat behalten darf. und b) wenn man es doch tut, auch argumentieren kann, dass man 250 jahre braucht, um den zune (120gb) mit eben diesen fixierten songs zu füllen, was dann wiederum 45.000 dollar gekostet hat …

    ändert nichts an der tatsache, dass ein abo-modell für alle, denen die halbwertzeit von musik schuppe ist, sicher eine interessante alternative darstellt.

    Antworten 
  •  netnut sagte am 12. Mai 2009:

    Wenn das neue iPhone auf den Markt kommt, wird dieses sicher schnell in Shops wie 3gstore verfügbar sein, denn in manchen Ländern Europas wird es sicher wieder frei erhältlich sein.

    Antworten 
  •  Gunnar sagte am 13. Mai 2009:

    Hallo
    Danke für die Antworten. Ich hoffe das es doch recht zügig gehen wird. Aber das weiß man ja leider nicht vorher.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de